Sonntag, 5. des August

Ganz small mal versuchen :

Malta TT o1.5 @15 [[yo]], vielleicht dürfen sie in den verbleibenden 12 Minuten auch nochmal knipsen [[cheers]]

Tschechien egoistisch, lieber selber noch 4 Buden gemacht als Malta noch eine machen zu lassen :mrgreen:[[hammer]].
Nächste hohe Quote direkt mal hinterher am morgen :

Skonto FK/Ceri-Ba-Damen zur HZ @15, scheinen ein ganz gutes Spiel als Aussenseiter bei Rigas abzuliefern [[yo]]

Was haltet die österreichische Fraktion hier vom Rapid Sieg im Derby ?

Nix, weil AUUUUSTRIIA WIIIIEN [[winkewinke]]

Aber ernsthaft: Bevor man ein Derby tippt, kannst Roulette auch spielen. Da zählen Form/Ausfälle etc. null, Derby hat immer eigene Gesetze....Wenn es sowas wie eine Konstante gibt, dann die, dass der Favorite meistens nicht gewinnt und es meistens X ausgeht (0:0, 1:1)....

Nix, weil AUUUUSTRIIA WIIIIEN [[winkewinke]]

Aber ernsthaft: Bevor man ein Derby tippt, kannst Roulette auch spielen. Da zählen Form/Ausfälle etc. null, Derby hat immer eigene Gesetze....Wenn es sowas wie eine Konstante gibt, dann die, dass der Favorite meistens nicht gewinnt und es meistens X ausgeht (0:0, 1:1)....

Und es meist als neutraler Beobachter sehr zäh zum anschauen ist [[grin]]

und bist im stadion? oder "auswärts nie dabei"? [[nixweiss]] :mrgreen:

Normal schon, aber da ein Teil (UST) aufgrund der Kartenpreise boykottiert (wurden dann wieder von geplanten 33,- auf 23,- gesenkt), schau ichs mir im Fernsehen an....[[yo]]
Und bevor du mir wieder das Lied um die Ohren knallst.......letztes Jahr: in Laibach, in Malmö, in Alkmaar, in Kharkiv..[[cheers]]

Normal schon, aber da ein Teil (UST) aufgrund der Kartenpreise boykottiert (wurden dann wieder von geplanten 33,- auf 23,- gesenkt), schau ichs mir im Fernsehen an....[[yo]]
Und bevor du mir wieder das Lied um die Ohren knallst.......letztes Jahr: in Laibach, in Malmö, in Alkmaar, in Kharkiv..[[cheers]]

lass dich nicht ärgern [[yo]] 33 ist echt ein witz, falls das stimmt! du bist nicht etwa ein ust-angehöriger?!

Blasphemie, allein die Athmosphäre, Stimmung, Rivalität, Hass ist einfach einzigartig.....ich hörs jetzt schon wieder knistern überall.... Aber davon verstehen unsere Freunde aus den Bundesländern halt nix :mrgreen:[[grin]][[cheers]]

o doch - Freitag war auch Lustenau Altach, und vom Fußballerischen her war das auch nix.

Uiuiui, selbst im WF gehts zu. :mrgreen:

Ob das violette Wien schon gelernt hat wie man Transparente hochhält? [[nixweiss]]

Ob das grüne "Wien" schon ihren Maulwurf der letzten 2 Jahre gefunden hat? Oder verzichtet man weiterhin auf Choreos beid Derbys? [[nixweiss]]

Generell bin ich sowieso dafür, dass an Derbytagen die Grünen in einem eigenen LIL Thread posten sollen, bisschen außerhalb vom Haupt- LIL. Also ganz wie im realen Leben, knapp an der Hauptstadt, aber doch Vorstadt [[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]