Spiel ist nur 2 mal 30 Minuten lang.
dann klar [[yo]]
Spiel ist nur 2 mal 30 Minuten lang.
2/3 Frustwetten durch, die dritte läuft gerade noch..
Barcelona Guayaqouil Sieg nun @4.5! 1HZ schlecht gespielt, mal hoffen das in HZ zwei ihre gewohnte Stärke ausstrahlen und gegen Quito gewinnen, auch wenn es dort nicht einfach ist [[winkewinke]]
haben gegen ldu quito auswärts noch nie gewonnen in 25 spielen
gl
Ja dann wirds ja - statistisch gesehen - mal Zeit, dass sie gewinnen [[yo]]
Auf Quito zu spielen ist nie einfach, Höhenunterschied ist bei den beiden Vereinen schon enorm, nur irgendwann müssen sie ja mal anfangen da oben zu gewinnen, heute wäre beispielsweise ein guter Tag dafür [[winkewinke]]
Ganz klassisch Kabel. Aber solange es (hoffentlich) nur Sat.1 oder das Spiel ist ... :mrgreen:Hast du DVB-T ? Das ist bei mir auch ca. 7 Sekunden langsamer als zB. Satelliten TV.
Hat jemand die city Aufstellung bitte
Hat jemand die city Aufstellung bitte
City starting line-up: Pantilimon, Lescott, Nasri, Santa Cruz, Boyata, Clichy, Milner, McGivern, Suarez, Evans, Dzeko
Für mich hier eine ganz klare Sache auch mit dem City Team. Limerick spielt in Irland in Liga 2. Hatte zudem an Freitag das Spitzenspiel gegen den Tabellentweiten und steht morgen im Pokalhalbfinale. Wie schwach die Teams aus Irland sind hat man ja zuletzt in der EL Quali gesehen (Stichwort: Thor :mrgreen
City -3,0 Q 4,0 6/10 bet365
City starting line-up: Pantilimon, Lescott, Nasri, Santa Cruz, Boyata, Clichy, Milner, McGivern, Suarez, Evans, Dzeko
Für mich hier eine ganz klare Sache auch mit dem City Team. Limerick spielt in Irland in Liga 2. Hatte zudem an Freitag das Spitzenspiel gegen den Tabellentweiten und steht morgen im Pokalhalbfinale. Wie schwach die Teams aus Irland sind hat man ja zuletzt in der EL Quali gesehen (Stichwort: Thor :mrgreen
City -3,0 Q 4,0 6/10 bet365
Peru Reserveliga legt gut los
Welches Spiel?[[sabber]]
Melgar - Sportboys, einfach schauen wo Reserve hinter steht [[rofl]]
volleyball damen: italien vorm alles entscheidenden 5. satz jetzt mit ner 2.75 gegen russland 1/10
weltrangliste 4.-9.
Wir sind Liga Total Cup Sieger [[winkewinke]]