Sonntag, 5.2. 2017 : Super-Bowl Sieger 2017 wird ...?

Sonntag, 5.2. 2017 : Super-Bowl Sieger 2017 wird ...?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
ps: da hier ja auch deutsche (zB haines :mrgreen:) mitlesen:
die phrase "jemandem die gurke geben" ist in wien gebräuchlich und beschreibt, dass man jemand als 2.sieger dastehen lässt. (zB wenn man jemand mit dem auto überholt, dann johlt der überholende mit eben dem spruch "dem geb ich die gurke"). folgerichtig ist obige verwendung bzgl ronaldo und irina keinesfalls(!) wörtlich zu nehmen gewesen. auch nicht doppelsinnig! sondern eben im in diesem post erklärten, originären wiener sinn! :mrgreen:

junge junge, wenn das für dich langweilig war dann musst du eigentlich tagtäglich girlies wie irina shayk ronaldomäsig die gurke geben, alle 2 monate nen neuen weltrekord aufstellen und alle jahre a la felix baumgartner vom weltraum/dem mond/dem mars/ der nächsten galaxie zur erde segeln [[rofl]]
soweit i das mitbekommen hab war atlanta 21-0 vorn (zumindest laut liveticker), und FT war dann 28-28 (müsste dafür ja eigentlich drölferquoten fürs X gegeben haben) und dann gings in verlängerung wo dann doch noch die patrioten gewonnen haben. also mag sein, dass der anfang etwas mit standgas eines opel corsa zu tun hatte, aber vom spielverlauf her dürfte new england dann in einen bugatti veyron umgestiegen sein und dabei das gaspedal bis zum anschlag durchgetreten haben...:mrgreen:

junge junge schau mal auf die Uhrzeit, wo ich das gepostet habe. Das war zur HT, natürlich hat so ein Profi wie du ganz genau gewusst, dass die das Spiel noch drehen.. ->
picture-29.gif

junge junge schau mal auf die Uhrzeit, wo ich das gepostet habe. Das war zur HT, natürlich hat so ein Profi wie du ganz genau gewusst, dass die das Spiel noch drehen.. ->
picture-29.gif

ich hab gelesen, gedacht, und gepostet und gesehen dass du jedenfalls nach spielbeginn gepostet hast, im fussball würde man sagen "ein spiel dauert 90minuten" :mrgreen:

das hat nix damit zu tun, ob ich das gewusst hätte ob die patriots das noch drehen oder nicht. das würd ich mir ad hoc auch gar nicht erlauben sowas zu äußern, zum einen weil ich vom american football in etwa soviel ahnung hab wie dieter bohlen von guter musik, zum andern halt ich deine replik ein wenig unpassend, und glaube mithin, dass Du da aus einer mücke einen blutrünstigen elefanten machst :mrgreen:
aber gut, vielleicht täusch ich mich ja, trotzdem noch viel spass heut =)