gl [[cheers]]
HC -1,5 & -2,5 noch small dazu
bei Kolding hats ja heut auch geklappt [[schwitz]]
gl [[cheers]]
Nerv doch nicht und such dir bitte ein anderes Forum. Danke. [[kotz]]
Es ging um das Zitieren, das Wort ...mensch wird hier nicht geduldet.
Wie ging das Spiel aus wo es 20-10 stand?
Find im Internet nix grad...
HC -1,5 & -2,5 noch small dazu
bei Kolding hats ja heut auch geklappt [[schwitz]]
Das gilt eher für dich! Bitte! BITTE BITTE BITTE! Verschwinde einfach!
Es ging um das Zitieren, das Wort ...mensch wird hier nicht geduldet.
Nerv doch nicht und such dir bitte ein anderes Forum. Danke. [[kotz]]
ALL IN! BANK!
Detroit Tigers @ 1,60
Meine letzten 1244,61€ auf die 1,60... Sind also in 1 Stunde dann 1891,81€[[cheers]][[winkewinke]]
kabooooom [[winkewinke]]
2er Homer Orioles [[cheers]]
kabooooom [[winkewinke]]
2er Homer Orioles [[cheers]]
ALL IN! BANK!
Detroit Tigers @ 1,60
Meine letzten 1244,61€ auf die 1,60... Sind also in 1 Stunde dann 1891,81€[[cheers]][[winkewinke]]
ALL IN! BANK!
Detroit Tigers @ 1,60
"meine letzten 1,2k" - hab schon immer gesagt, dass er n gambler ist, und keine ahnung vom sport hat. aber gut, alles was ich sag ist ja sowieso völlig hochnäsig und absurd [[rofl]]
ALL IN! BANK!
Detroit Tigers @ 1,60
Wette nicht angenommen wegen Homeran juhu
Spiel ist noch nicht zuende.
Ok dann spielen in der World-Series die Detroit Tigers gegen die Kansas City Royals oder??? [[yo]]
Stanton out für die Cards ? :O
bis zum spiel der pats ein gepflegtes nba workout:mrgreen:
falls jmd. ein stream mag
Watch Cleveland Cavaliers vs Maccabi Tel Aviv Live Stream Online
M'gladbach kann doch locker etwas in Hannover holen.Hannover zu Hause ne 3er Quote gegen Gladbach? Überseh ich was oder ist die Quote schmackhaft?
Denke er wird wieder kommen
44 yard FG wer braucht schon Prater ^^
M'gladbach kann doch locker etwas in Hannover holen.
DNB zu der Quote könnte man probieren. Aber jetzt ist eh Länderspielpause, und diese würde ich erstmal abwarten.Das steht ja außer Frage. Gladbach an sich schon stärker, aber Hannover daheim mehr als gut. Kann natürlich schnell X werden.
Denke en DnB mit ca 2,2 oder so kann man gut einpacken, aber 1. Liga nicht mein Spezialgebiet.
DNB zu der Quote könnte man probieren. Aber jetzt ist eh Länderspielpause, und diese würde ich erstmal abwarten.