Sonntag 5.10.2014

du läufst doch bei jeder kleinigkeit immer amok. merkste selber wahrscheinlich gar nicht, nervt aber.

komisch, könnte schwören ich hab schon länger nix mehr gepostet [[nixweiss]]. der weiß noch nichtmal was fürn pitcher randarf und postet was von fix, ist doch lächerlich.

aber gut, das sind bis auf ein paar ausnahmen die meisten hier ;)

nerven tun auch die ganzen moralaposteln hier, sucht euch hobbies.

was fürn niveau? [[rofl]]

esclerosada.jpg

sagte derjenige, von dem man noch nie was produktives gesehen hat. "link"? oh man, so viele wannabe psychoanalitker hier unterwegs? [[rofl]] der begriff trifft aber genau drauf zu, anscheinend haben leute wie du nix besseres zu tun. ;)
bietest halt viel angriffsfläche mit deinen ausratsern, deinem vokabular und deiner hochnäsigen besserwisserei [[nixweiss]]

bietest halt viel angriffsfläche mit deinen ausratsern, deinem vokabular und deiner hochnäsigen besserwisserei [[nixweiss]]

wow, ich raste ja immer aus. [[rofl]] komisch, ich könnt mich nicht dran entsinnen jemals eine veränderte gemütslage aufgrund eines posts in einem forum gehabt zu haben, aber du weißt bestimmt mehr, dr. porki.

hochnäsig? lol, eig. bin ich nur sachlich und kommentiere unqualifizierte posts zum thema mlb damit leute hier nicht blind irgend nen völlig absurden rotz nachspielen.

aber gut, wem erzähl ich das. spielt mal weiter schön eure overs und tipicokombis. [[winkewinke]]

wow, ich raste ja immer aus. [[rofl]] komisch, ich könnt mich nicht dran entsinnen jemals eine veränderte gemütslage aufgrund eines posts in einem forum gehabt zu haben, aber du weißt bestimmt mehr, dr. porki.

hochnäsig? lol, eig. bin ich nur sachlich und kommentiere unqualifizierte posts zum thema mlb damit leute hier nicht blind irgend nen völlig absurden rotz nachspielen.

aber gut, wem erzähl ich das. spielt mal weiter schön eure overs und tipicokombis. [[winkewinke]]

Nerv doch nicht und such dir bitte ein anderes Forum. Danke. [[kotz]]

Porki und nertv versuchen über andere zu richten TTT nenn ich das :D <br />
<br />
So zurück zum Geschehen: Cardinals wollen nicht richtig reinkommen, 2. HZ sollten die Broncos doch auch mit mehr als 7 Punkten Unterschied gewinnen?

Kann mich noch an 2/3 Tage vor ein paar Wochen erinnern, an denen sich wirklich konstruktiv ausgetauscht wurde im LiL. Good old times &#55357;&#56850;

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker ... Orioles ? :mrgreen:

small ja. ansonsten wette ich nichts mehr in der postseason.
tigers sehen so gut wie kein land, und wie rtld vorhin schon erwähnt hat, wird price sicherlich nicht über die volle länge gehen. und tigers bullpen suckt halt derbe. bei den völlig überzogenen quoten auf die o's würd ichs probieren.