aurich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[bang]][[bang]][[bang]]
ja cienciao hat auch nicht gewonnen...Peru spielt heute verrücktLocker bleiben, die gewinnen das [[yo]][[cheers]]
ja cienciao hat auch nicht gewonnen...Peru spielt heute verrückt
ic herwarte jetzt erstmal den verlust^^Die waren aber auch kein so hoher Favo, wird schon [[cheers]]
ic herwarte jetzt erstmal den verlust^^
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Nein errechne lieber mal deinen Gewinn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2-0 !! ding locker durch! bedanke mich für die 2,5 er quote eben! locker abgesahnt!! yaaaaa
[[grin]]
Gelddruckmaschine mein neues Lieblingswort [[yo]]
222222222222222222222222222
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
haste keine im Keller?
Lusche :mrgreen:
ja, aber da hab ich mal eine drauf gelegt, dann ist alles korrodiert [[nixweiss]]
Colorado Quote bei hot-odds zu 96% gefallen, ob ich ein lay New York wagen soll [[grin]]
trink nicht soviel [[stupid]][[bang]][[sleep]][[cheers]]
Augenzeugen wollen Krokodile an der Ruhr gesehen haben
Bochum (dpa) - Mehrere Augenzeugen wollen an der Ruhr gleich zwei Krokodile gesehen haben. Eines der Tiere sei rund 1,80 Meter lang und habe auf einer Insel gelegen, berichteten mehrere Kinder und Jugendliche der Polizei. Ein weiteres Krokodil habe sich im Wasser einer Gruppe von Schwimmern genähert, die daraufhin sofort das Weite gesucht hätten. Polizeibeamte machten sich per Boot auf die Suche, fanden aber nichts Verdächtiges. Im Polizeibericht ist auch von der Möglichkeit einer «Sommerloch»-Falschmeldung die Rede.
[[nixweiss]]