bolivar darf ruhig in hz1 mal treffen, damit das ding bissl lockerer wird[[winkewinke]]
Kann ich nur zustimmen :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
bolivar darf ruhig in hz1 mal treffen, damit das ding bissl lockerer wird[[winkewinke]]
mach das bitte nicht an den ecken fest [[yo]]live keflavik - hafnafjordur 2 @ 2,6 5/10
ersten 5 ecken gehen an hafna , gogogogogo
Alle wieder glueck. Klasse dieses Gewinner forum [[winkewinke]]
mach das bitte nicht an den ecken fest [[yo]]
Lilleström führt im Eckenverhältniss mit 12:4 [[yo]]ecken sind ein zeichen von dominanz [[yo]]
Oder von großen Stürmern gegen kleine Abwehrspieler, das muss aber nicht heissen das es auch ein Tor bringt.ecken sind ein zeichen von dominanz [[yo]]
totaler schrott...muss nur zwei eckbälle geben, wo jeweils bei der ecke drei oder viermal irgendwie ein spieler an den ball kommt, sodass es noch eine ecke gibt und schon haste eckballverhältnis 8:0...und das sagt vielleicht was über 2-3min. aus...ecken sind ein zeichen von dominanz [[yo]]
ne aber so dass man longterm + macht ^^
Registriert seit: 16.05.2010 was ist bei dir long ?[[nixweiss]][[cheers]]
ecken sind ein zeichen von dominanz [[yo]]
heute sehr gut gelaufen mit den friendlies bei mir [[yo]]
jetzt bet365 live HZ
Brampton Lions - London City 1 1,90 6/10
Eckballverhältnis 8:1 !!
Lions zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber letzte H2H 3:0, 5:1, 6:0, 7:0
[[schwitz]][[sabber]]
Nicht alle, war auf Lille
Elfer, mal sehen was da gehtwerdets schon noch sehen , hafna dreht das nochmal und ich leg nach !
wow, ich seh die Sachen zwar nur wenn sie zitiert werden, aber das reicht schon um zu sehen, dass der Typ die Leute hier gnadenlos verschaukelt [[stupid]][[sleep]]
Grad pechstraehne? [[nixweiss]]
gruss aus Schalke[[cheers]]
jetzt bet365 live HZ
Brampton Lions - London City 1 1,90 6/10
[[schwitz]][[sabber]]
Ich setz mich jetzt vor die Playstation und ueb´ schon mal fuer´s Finale... [[cheers]][[schwitz]][[sabber]]
fifa 10??Ich setz mich jetzt vor die Playstation und ueb´ schon mal fuer´s Finale... [[cheers]]
Ich setz mich jetzt vor die Playstation und ueb´ schon mal fuer´s Finale... [[cheers]]
Ich setz mich jetzt vor die Playstation und ueb´ schon mal fuer´s Finale... [[cheers]]
Hab im moment nur Xbox360 an, Ps3 wird immer so laut bei der Wärme [[schwitz]]
wohl eher Uruguay - Spanien.