ich denke mal Dede ist schon einige Jahre länger hier,glaube dem brauchst du nicht zu sagen was Kult, oder was ein Troll ist[[cheers]]Sapphire Sky ist Kult hiiiiier!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke mal Dede ist schon einige Jahre länger hier,glaube dem brauchst du nicht zu sagen was Kult, oder was ein Troll ist[[cheers]]Sapphire Sky ist Kult hiiiiier!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pre Season beginnt erst Anfang August,
dafür CFL mit 2 von 2 schon gut losgegangen
und heute haben die Berlin Adler auch nochmal bisschen was eingebracht.
Die Picks poste ich hier ja immer im Lil-Ordner, Analysen gibts bald zur CFL, wenn ich mir ein Bild machen konnte[[yo]]
11 Ecken und kein Tor bei Lillestrom [[bang]]
musst du alles verraten [[hammer]]:mrgreen:Pre Season beginnt erst Anfang August
der meinte ja, dass 2 spiele schon richtig waren und eins hat er auf dem Zettel
musst du alles verraten [[hammer]]:mrgreen:
wollte ihn langsam zur Selbsterkenntnis führen [[grin]]
Wie gefällt den Dortmunder Kollegen der neue Arena Name:musst du alles verraten [[hammer]]:mrgreen:
wollte ihn langsam zur Selbsterkenntnis führen [[grin]]
kommt gleich nach der Trolli Arena :mrgreen:Wie gefällt den Dortmunder Kollegen der neue Arena Name:
SCHauinsLAND-Arena:mrgreen:[[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]kommt gleich nach der Trolli Arena :mrgreen:
over 0.5 bei 1.25.
bei 1.30 schlag ich zu
Welches Spiel [[nixweiss]][[nixweiss]][[cheers]]
bah schon bei 1,35[[rofl]]
sorry. Lillestrom-valerenga
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich hab grade gesetzt. da treffen sie [[stupid]]
Was erwartest du, daß die alle aufgehen? [[nixweiss]]in wie fern sind asian dropping odds sicher ? man könnt doch einfach alles blind nachpicken , wenn man bessere odds bekommt , als wie sie am markt in asien verfügbar sind und fertig oder ? hat aber sicher irgendeinen haken ? ^^
Du wolltest gerade setzen oder, ansonsten hättest du ja schon gewonnen [[yo]][[cheers]]
Live zur HZ Stand: 0:0
Lileström-Valerenga Tipp: Over 1,5 ca. 1,85 div. 5/10
Lilleström mit den Chancen und dem Ballbesitz in der ersten Halbzeit, die 0:0 endete.Beide mit offensiver Formation und Luft nach oben, Valerenga dürfte zur 2.Hälfte zumindest ein wenig besser werden und sollte hier bis zur 70ten das erste Tor fallen, hat das Over für mich mindestens 60%.
Live zur HZ Stand: 0:0
Lileström-Valerenga Tipp: Over 1,5 ca. 1,85 div. 5/10
Lilleström mit den Chancen und dem Ballbesitz in der ersten Halbzeit, die 0:0 endete.Beide mit offensiver Formation und Luft nach oben, Valerenga dürfte zur 2.Hälfte zumindest ein wenig besser werden und sollte hier bis zur 70ten das erste Tor fallen, hat das Over für mich mindestens 60%.
ich bin am hoffen das noch ein drittes Tor fällt.0:2 nach 60 Minuten. [[cheers]]
wo liegt dein problem?[[stupid]]Alle wieder glueck. Klasse dieses Gewinner forum [[winkewinke]]
wo liegt dein problem?[[stupid]]
bin jetzt auch mal auf lilleström
Was erwartest du, daß die alle aufgehen? [[nixweiss]]
Jetzt bitte Donezk HC Sieg[[yo]]
Na ob du langfristig Plus machst liegt an den Quoten die du erwischst [[nixweiss]].ne aber so dass man longterm + macht ^^