Sonntag 4. Juli 2010

was waren denn die beiden anderen spiele in deiner 3er kombi???[[winkewinke]]

Die gab es nicht.

Ich wollte, dass die Internet-Punter hier im Wettforum gewinnen, was mir ja auch geglückt ist. [[yo]]

Ich selbst habe nichts gespielt und somit auch nichts gewonnen, da ich bei Oddset keine zwei anderen Partien für eine Oddset-Dreier-Kombi gefunden habe.

Die gab es nicht.

Ich wollte, dass die Internet-Punter hier im Wettforum gewinnen, was mir ja auch geglückt ist. [[yo]]

Ich selbst habe nichts gespielt und somit auch nichts gewonnen, da ich bei Oddset keine zwei anderen Partien für eine Oddset-Dreier-Kombi gefunden habe.

Das nen ich mal sehr vernünftig [[yo]]

hab heute mal eine anfrage an flo geschickt.

wie lange braucht der bis er das bearbeitet?

er lehnt auch nicht ab oder? wenn ich aus seiner sicht nicht qualifiziert bin antwortet er einfach nich?
Also ich warte nun schon seit den 30.06. auf meinen Football Allgemein Spezi, die ersten 3 Saisonpicks sind bei mir ja schon durch, heute Nacht noch das Over bei Edmonton - BC Lions. Wäre sein schöner Einstieg geworden, ich hoffe doch dass Flo den langsam aber sicher mal einrichtet:mrgreen:

wow, ich seh die Sachen zwar nur wenn sie zitiert werden, aber das reicht schon um zu sehen, dass der Typ die Leute hier gnadenlos verschaukelt [[stupid]][[sleep]]
Sapphire Sky ist Kult hiiiiier!
smiley6.gif
kapi.gif
urrg.gif
smiley7.gif
kiffer.gif
redhole.gif

Hallo, das Forum hat wo ein eigentagebuch machen?
houdini !!! [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]

Du wieder da ?

Ich mich freuen so sehr ! [[winkewinke]]

Mittwoch ist ein gross Spiel für Spanien und Deutschland

Ja Rafa Nadal ist ein König .. [[bang]][[yo]]

Geht es dir gut houdini =? [[nixweiss]][[cheers]]

Live zur HZ Stand: 0:0

Lileström-Valerenga Tipp: Over 1,5 ca. 1,85 div. 5/10

Lilleström mit den Chancen und dem Ballbesitz in der ersten Halbzeit, die 0:0 endete.Beide mit offensiver Formation und Luft nach oben, Valerenga dürfte zur 2.Hälfte zumindest ein wenig besser werden und sollte hier bis zur 70ten das erste Tor fallen, hat das Over für mich mindestens 60%.