bräuchte mal noch 2 törchen bei malmo [[schwitz]]
222
hm. absichern? [[nixweiss]]
222
hm. absichern? [[nixweiss]]
So Leutz, gleich (um 14.00) startet das European Football League-Finale zwischen den Vienna Vikings und den Berlin Adler. Das Spiel findet in Wien statt, nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, wieso die Vikings Favorit sein sollen. Mein Pick:
Berlin Adler @ 2.30 (2/10) bei bwin
Black Eyed Paes ?! [[stupid]][[nixweiss]]So jetzt noch Black/Paes![[yo]][[cheers]]
Höhö[[yo]]Black Eyed Paes ?! [[stupid]][[nixweiss]]
nur gewinner hier :mrgreen: und ich verlier[[rofl]]Stromsgodset 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
P 35 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lov Ham 1[[winkewinke]][[winkewinke]]
nur gewinner hier :mrgreen: und ich verlier[[rofl]]
das war auch eher so ein post voller ironie [[yo]][[yo]][[yo]] beim nächsten mal markier ich das dann xD und lass die smileys weg.Da irrst Du, gestern richtig viel Geld verloren.
Heute läufts !
Les Dir mal meine Signatur durch !
das war auch eher so ein post voller ironie [[yo]][[yo]][[yo]] beim nächsten mal markier ich das dann xD und lass die smileys weg.
2:0[[sabber]]
bei bet365 live:
everton masters - wigan masters 2:3 nach 10 minuten
es gibt für over 6,5 ne 1,57?
spielen die nur viertelstunde? was is das fürn spiel? [[nixweiss]]
edit: ach da steht 16 minuten spiel. was solln das sein
direkt chat kontaktieren [[yo]] will denen keine absicht unterstellen, aber manchmal wirklich sehr sehr krank und dann, wenn man den chat kontaktiert, 10min. später alles ausgezahlt ..boah wie lange bet365 mal wieder brauch ums geld aufs konto zu haun. [[bang]]
direkt chat kontaktieren [[yo]] will denen keine absicht unterstellen, aber manchmal wirklich sehr sehr krank und dann, wenn man den chat kontaktiert, 10min. später alles ausgezahlt ..