Das würde ich denen auch mal dringend raten[[help]]kaunas jetzt bitte anfangen fussball zu spielen.
danke[[cheers]]
Das würde ich denen auch mal dringend raten[[help]]kaunas jetzt bitte anfangen fussball zu spielen.
danke[[cheers]]
Das würde ich denen auch mal dringend raten[[help]]
Die Quoten auf Kaunas gefallen mir auch sehr...Aber so wie das da grad laeuft..[[kotz]]
Ja[[bang]][[kotz]]zu spaet [[bang]][[bang]][[bang]]
naja vllt faellt ja dann noch ein oder 2 tore.
Elfer verhaun?!?!?
mann ich will die @1,5 auf nadal sehen :mrgreen:
1111111111111111:1
25 Minuten gegen zehn Mann, Hopp Hopp
Das wird nixmehr. 4 Spiel in Folge wo ein elfer vergeben wurde [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich auch. wegen bonus bei bet? :mrgreen:
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hab bisher nur einen kostenpflichtigen Live Ticker gefunden, aber Spiel sollte sowieso in den nächsten Minuten zu Ende sein, wenn es denn um 14.00 gestartet sein soll, und nicht erst um 15.00[[nixweiss]]Wie viel stehts bei den Berlin Adler ?
So ists doch immer hier im Forum. Erst meckern, dann abcashen:mrgreen:[[cheers]]Haaaaa. noch eins bitte [[winkewinke]][[winkewinke]]
Muss man erst rumheulen?!
na bravo .. Nadal ist so überlegen, dass er sich ein paar Doppelfehler leistet..sieht trübe aus [[sleep]]
Na hat er ja doch noch getroffen...
Portugals Superstar: Ronaldo feiert seinen Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
hauptsache das stellt sich nicht als Eigentor heraus. :mrgreen:
Na hat er ja doch noch getroffen...
Portugals Superstar: Ronaldo feiert seinen Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
hauptsache das stellt sich nicht als Eigentor heraus. :mrgreen:
Nirgendswo steht das Ergebniss des Eurobowls [[sleep]][[sleep]]
Berlin gewinnt mit 52 yards Field Goal 1 sekunde vor Schluss [[winkewinke]][[winkewinke]]