Sonntag 4. Juli 2010

Sky, zu deiner Monatsbilanz von +19,5 Euro, geschrieben heute:

Spiel war am 27.Juni
= + 19,5 Euro

Ist bei dir noch nicht Juli?

Lug & Betrug[[kotz]]Sky
Unglaublich.
Dieser Fehler von Sky ist wirklich unverzeilich .
Ich denke er wird sich ab jetzt aus dem Forum hier zurückziehen und den anderen Puntern das Feld überlassen.
Adios Sky [[gute_nacht]]

upsi Daisy [[grin]]

Die Frage ist, wie du die Absicherung aufteilen willst...willst du nur wieder den Einsatz zurückbekommen, falls D doch nicht Weltmeister wird und dafür sehr viel, wenn es D doch packt. Oder egal wie die WM ausgeht, überall gleich viel Gewinn.

Im Fall 1: lay Deutschland 1600€ @ 3.2 bf
Risiko 3500€ ..21000Reingewinn - 3500Verlust= 17500, wenn D gewinnt
Fall 2: lay Deutschland 7000€ @ 3.2 bf
Risiko 15000€, dafür um die 6000€ wenn D gewinnt und 5000€ wenn eine andere Mannschaft gewinnt

Kannst du aber auch selber regulieren [[grin]]

Zur Not geht es auch ohne Betfair.
1. So wie es Energienudel schon gesagt hat - einfach auf den Gegner der DFB-Elf setzen. Also als nächstes mit Spain to qualify absichern (ich glaub @1,95 gibts gerade)

oder 2. über die einzelnen Buchmacher gehen:
Wer wird WM:
Spanien @3 888sport 6.500 EUR --> Reingewinn 5.500 EUR
NL @3,25 VC 6.000 EUR --> Reingewinn 5.500 EUR
URU @ 13 WH 1.500 EUR --> Reingewinn 5.500 EUR

für D=WM bleiben dann noch 6.000 EUR Reingewinn

Aber bitte nochmal nachrechnen und die Quoten/ Rechnungen kontrollieren - es ist immernoch verdammt warm hier [[schwitz]] [[grin]]

Wobei erster Weg vielleicht lukrativer ist --> 6.000 EUR auf Spain to qualify und im Finale dürfte es für NL sicher auch eine 2er Quote geben (bei URU sogar mehr) [[grin]]

1.500@15 ist eine Menge Holz, solltest ueberlegen ob du nicht einfach jedes Spiel absicherst.
Macht ja eigentlich keinen Unterschied ob du sagst Deutschland wird nicht Weltmeister, oder ob du tippst Deutschland verliert gegen Spanien , bzw nach dem Spiel nochmal setzt auf Deutschland verliert Finale. [[nixweiss]]

Dh. jetzt 5000 oder so auf Spanien kommt weiter und dann im Finale nochmal auf den Gegner, sollte D ins Finale? Von was für Quoten ich dann ausgehen kann, weiß man ja jetzt noch net. Ich hab irgendwie keinen blassen.

Seh gerade Dedes Vorschlag, vielleicht mach ichs so, mal anfragen, was die einzeln Buchmacher so zulassen.

Auf jeden Fall danke für die Antworten.

an die tennisprofis:

was haltet ihr von dieswer Wette?

Erstes Ass im ersten Satz?
Tomas Berdych (CZE) 1.46
Rafael Nadal (ESP) 2.90
Kein Ass 11.00

Berdych wird beginnen und hat mindestens 4mal die Chance ein Ass zu schlagen. Das ist ihm zuzutrauen, von daher eher nicht so [[yo]]

für mich 4/10 .. Berdych -1.5 Doppelfehler @ 1.75 Unibet

Berdych an dritter Stelle der Doppelfehlerstatistik, Nadal gar nicht geführt, obwohl b ereits 6 Matches [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Sturz gesehen, war ja (leider) damals auf Cavendish, habe nicht gehört, dass er sich schwer verletzt hätte. Petacci gewann damals und fuhr ins Ziel ohne zu jubeln, Cavendish wäre der Sieger gewesen.
Sicherlich fährt Cavendish die Tour nicht mit, falls er sich keine Chancen ausrechnen würde.
Mal sehen.

85 Prozent sicher ---

Nadal wählt (fast)immer Rückschlag.
Berdych wählt oft Aufschlag .

es ist viel zu heiß, es sind Ferien, es ist Wimbledonfinale und du denkst Bsoffokles ist nüchtern [[yo]]

1. Djokovic 38 DF 6Matches
2. Söderling 27 DF 4Matches
3. Berdych 23 DF 6Matches

Djokovic meint wohl, das fällt mir nicht auf [[yo]]

ach, nochmal 2/10 auf die DF Wette dazu [[schwitz]]

@dede
schon mal 6.000 bei VC untergebracht, oder 1.500 auf´ne hoehere Quote :D ?
nein - bin auch noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren [[zwinker]]

dann wird Spain to qualify wohl am praktikabelsten sein [[grin]]

Edit:
bei 188bet dürfe ich sogar 2.800 EUR auf die 13,5 für URU (auf ESP/ NL auch) packen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hab grad perso an betclic gesendet. dabei ist mir eingefallen das ich auf meinem perso ein zweiter vorname eingetragen ist. mit dem hab ich mich bei betclic aber nicht registriert. kann das ein problem geben?

nee, hab auch nen zweiten, den ich nie bei den anmeldungen mit angeb, hat noch niemanden gestört.
nichtmal den betclic saftladen. aber die wollen die rückseite vom perso auch haben, kannste gleich mit hochladen, sonst verzögerts sich noch mehr.

hab grad perso an betclic gesendet. dabei ist mir eingefallen das ich auf meinem perso ein zweiter vorname eingetragen ist. mit dem hab ich mich bei betclic aber nicht registriert. kann das ein problem geben?
wo kannman auf der website den perso einschicken? zu deiner frage, sollte keine probleme geben, hab auch nen zweiten nicht angegebenen namen, hat bisher noch nie bei bookies probleme verursacht.

nee, hab auch nen zweiten, den ich nie bei den anmeldungen mit angeb, hat noch niemanden gestört.
nichtmal den betclic saftladen. aber die wollen die rückseite vom perso auch haben, kannste gleich mit hochladen, sonst verzögerts sich noch mehr.

ja, habe 2 bilder hochgeladen. einmal vorderseite einmal rückseite.

mal schauen, vor morgen wird da ja keine bestätigung kommen

edit: oha, Status ist "validé". ich denke das heisst angenommen? [[schwitz]]