Sonntag 4. Juli 2010

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,118,198&archive=2010-07-04&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Das war ja mal eine super Vorstellung unserer Jungs gestern Nachmittag :)

Was gibts heute feines?

Auf einen ertragreichen Tag![[cheers]]

Habe nen Bonus Angebot von Expekt:

Wir geben Ihnen eine 2. Chance Ihren Bonus zu sichern. Zahlen Sie bis zum 5. Juli ein und wir geben Ihnen einen 50% Bonus bis zum angegebenen Betrag. 25 €

D.h. doch, dass ich max. einen Bonus von 12,5 € bekomme oder? Oder ist mit den 25 € der max. Bonusbetrag gemeint?

Danke im voraus

Hi Maranaldo,

ich finde Deinen Beitrag hier mit den Surewetten sehr interessant. Wie findest Du diese Wetten eigentlich? Nutzt Du die OOO-Seite oder auch andere Angebote?

Ich habe das Forum mal nach Beiträgen zu so genannten kommerziellen Surebetsuchseiten durchsucht aber leider nichts gefunden.

Bis jetzt nutze ich kostenfreie Angebote. Bei diesen sind natürlich die Quoten regelmäßig veraltet. Aber etwas bleibt immer hängen :mrgreen:

Inzwischen wächst bei mir jedoch die Überlegung solch ein kommerzielles Angebot mal testweise zu nutzen. Hast Du in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt?

Habe nen Bonus Angebot von Expekt:

Wir geben Ihnen eine 2. Chance Ihren Bonus zu sichern. Zahlen Sie bis zum 5. Juli ein und wir geben Ihnen einen 50% Bonus bis zum angegebenen Betrag. 25 €

D.h. doch, dass ich max. einen Bonus von 12,5 € bekomme oder? Oder ist mit den 25 € der max. Bonusbetrag gemeint?

Danke im voraus

Bonusbetrag 25€ [[yo]]

Ja, sicher seltsam. Glaube auch kaum, dass Raul für viel weniger spielt. [[nixweiss]]

ja, erstmal abwarten. Die Meldung kommt angeblich auch von der AS. Ich glaub da nicht dran bis das nicht offizielle bestätigt ist.

Magath sollte sich auch mal eher um irgendwas kreatives im Mittelfeld kümmern. Die können doch nicht noch ne Saison so einen Rumpelfussball spielen [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
sieht man aber auch wieder wie unterschiedlich und schwach so ein Stellungsspiel sein kann. Teilweise sieht man Argentinier wirklich nur hinterherlaufen, bzw. freie deutsche Spieler [[nixweiss]].

Edit: Find ja Lahm hat wieder ein richtig gutes Spiel gemacht, der ist saustark.

Ich denke nicht, dass es unbedingt was mit dem Stellungsspiel zu tun hatte, vielmehr war es der schnelle Kombinationsfußball unserer Mannschaft und das ging für Argentinien einfach zu schnell. [[grin]]

Gestern war für mich ein Spiel, wo wirklich alle perfekt gespielt haben. Zuvor hat man immer wieder gesagt, hmm der Mertesacker oder auch Özil, Lahm oder Podolski die mal ein schwächeres Spiel zeigten, aber gestern das war eine Demonstration in Sachen perfektes Mannschaftsspiel.
Für mich das beste Länderspiel, was ich je von einer Nationalmannschaft gesehen habe (egal welchen Landes).

Einen muß ich herausheben und zwar Arne Friedrich. Der spielt nicht nur eine super WM, sondern charakterlich einwandfrei. Er ist der älteste Spieler auf dem Platz und nach Ballack`s Ausfall hätte da mancher gesagt, so jetzt tanzt ihr nach meiner Pfeife oder lass mir doch von dem kleinen Lahm nix sagen, aber der fügt sich ein und bringt auch noch eine wahnsinns-Leistung. [[yo]]

Mal ne dumme Frage (weil ich mich mit Befair und so weiter gar nicht auskenne!).

Jede WM setze ich vor der WM auf Deutschland als Weltmeister. Jedes Mal 1500€. Dieses Mal gabs vorab Quote 1:15. Bei der WM in Japan/Südkorea hatte ich mir damals überlegt, im Finale gegen Brasilien auf Brasilien was zu setzen, damits kein kompletter Flop wird, habs dann leider gelassen.

Jetzt würde ichs glaub dieses Mal absichern, wie würde ich das jetzt tun? Mit Lay Deutschland? Quote ist da momentan 3,3 oder so. Was heißt das für ne Quote für mich. Und wie müsste ich dann setzen?

Kann mir einer der Ausgreen-Experten helfen?

Mal ne dumme Frage (weil ich mich mit Befair und so weiter gar nicht auskenne!).

Jede WM setze ich vor der WM auf Deutschland als Weltmeister. Jedes Mal 1500€. Dieses Mal gabs vorab Quote 1:15. Bei der WM in Japan/Südkorea hatte ich mir damals überlegt, im Finale gegen Brasilien auf Brasilien was zu setzen, damits kein kompletter Flop wird, habs dann leider gelassen.

Jetzt würde ichs glaub dieses Mal absichern, wie würde ich das jetzt tun? Mit Lay Deutschland? Quote ist da momentan 3,3 oder so. Was heißt das für ne Quote für mich. Und wie müsste ich dann setzen?

Kann mir einer der Ausgreen-Experten helfen?

LAY 3,3 bedeutet 1.43 als Backquote. Also Buchmacherquote.

Also. Wenn du beide Seiten grünstellst. Egal ob D WM wird oder nicht. Dann hättest du einen Gewinn von 31% von deinem Einsatz.
D wird WM: Quote 15
D wird nicht WM: Quote 1.435
Gibt als Surebet 31%.
Das wären in dem Fall: 465€

Soviel ich weiss. Muss du knapp mit 18000€ aber auf BF Markt layen, wenn du die Quote nicht @BF angespielt hast...wird es schwierig oder habe ich einen DF drin?

LAY 3,3 bedeutet 1.43 als Backquote. Also Buchmacherquote.

Also. Wenn du beide Seiten grünstellst. Egal ob D WM wird oder nicht. Dann hättest du einen Gewinn von 31% von deinem Einsatz.
D wird WM: Quote 15
D wird nicht WM: Quote 1.435
Gibt als Surebet 31%.
Das wären in dem Fall: 465€

Soviel ich weiss. Muss du knapp mit 18000€ aber auf BF Markt layen, wenn du die Quote nicht @BF angespielt hast...wird es schwierig oder habe ich einen DF drin?

so wie ich das verstanden habe, will er ja nicht den gewinn ausbalancieren, sondern nur seinen einsatz absichern. sprich mit soviel layen, dass er wenn deutschland nicht WM wird +/- hat und wenn deutschland WM wird eben den entsprechend größeren gewinn.

Ne, Einsatz. Sonst würde ichs glaub laufen lassen...

upsi Daisy [[grin]]

Die Frage ist, wie du die Absicherung aufteilen willst...willst du nur wieder den Einsatz zurückbekommen, falls D doch nicht Weltmeister wird und dafür sehr viel, wenn es D doch packt. Oder egal wie die WM ausgeht, überall gleich viel Gewinn.

Im Fall 1: lay Deutschland 1600€ @ 3.2 bf
Risiko 3500€ ..21000Reingewinn - 3500Verlust= 17500, wenn D gewinnt
Fall 2: lay Deutschland 7000€ @ 3.2 bf
Risiko 15000€, dafür um die 6000€ wenn D gewinnt und 5000€ wenn eine andere Mannschaft gewinnt

Kannst du aber auch selber regulieren [[grin]]