Sonntag, 4.8.

Sonntag, 4.8.

• Sieg FC Heidenheim

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 4 22.2%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 11 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Heidenheim in Dresden wäre spontan auch so ein Spiel. Dynamo versucht das Mittelfeld zu überladen, spielt sich aber nur wenige gute Chancen raus und kassiert schon bei wenigen Chancen des Gegners...da muss Heidenheim eigentlich nur auf Fehler warten

HDH nunmehr ohne Topscorer megalucky gg VfB, Dynamo daheim klar vorne.

HDH nunmehr ohne Topscorer megalucky gg VfB, Dynamo daheim klar vorne.

Megalucky würde ich das nicht nennen... Klar VFB Anfang der HZ 1 mit klaren Chancen, machen sie nicht... Was aber, wenn Heidenheim dann ihre Dinger macht in HZ1.... Für mich ein gerechtes Remis, auch wenn Heidenheim und Stuttgart auch hätten gewinnen können. Derzeit gegen Dresden, sehe ich Heidenheim klar vorn. Dazu halt noch 2 Wochen Zeit, da jetzt DFB Pokal ist. Beide Vereine suchen wohl noch zwingend einen Knisper. Dresden benötigt ihn defintiv eher, als Heidenheim. Und selbst wenn sie einen holen, der Transfer muss erstmal sitzen...

gleich gehts los...
NASCAR-LIVE bei Motorvision [[winkewinke]]

heute das " GO BOWLING at The Gen " [[schwitz]]
da die piloten sich immer mehr der "Finalrunde" nähern , gibt es noch einige große namen in der Nascar die noch umbedingt siegen "müssen" ( anmerkung: mit einem sieg ist man zu 99% in der Finalrunde).
der heutige poleman Chase Elliott hat diesen sieg schon aber auf pole 2 steht sein Teamkollege der noch 0 siege auf dem Konto hat .
william byron #24 , der ebenfalls zu Hendick Motorsports gehört wie Elliott werde ich heute versuchen.es ist zwar nicht eine reine siegwette aber eine @3,5x für die "best of 5 "kann man mMn mit [[grin]]/10 versuchen .

Watkins Glen ist kein oval sondern ein "Strassen bzw Rundkurs"
220meilen = 90 runden müssen heute gefahren werden .

zu beginn sah es nicht schlecht aus ....trotzdem leider nicht am ende -1

• Like
Reaktionen: Nixblicker
Megalucky würde ich das nicht nennen... Klar VFB Anfang der HZ 1 mit klaren Chancen, machen sie nicht... Was aber, wenn Heidenheim dann ihre Dinger macht in HZ1.... Für mich ein gerechtes Remis, auch wenn Heidenheim und Stuttgart auch hätten gewinnen können. Derzeit gegen Dresden, sehe ich Heidenheim klar vorn. Dazu halt noch 2 Wochen Zeit, da jetzt DFB Pokal ist. Beide Vereine suchen wohl noch zwingend einen Knisper. Dresden benötigt ihn defintiv eher, als Heidenheim. Und selbst wenn sie einen holen, der Transfer muss erstmal sitzen...

Ist natürlich überhaupt nicht glücklich 12 Min vor Schluss auszulucken, und praktisch jede Statistik unterlegen zu sein, aber gut.

DD hätten schon gg Glubb Remis verdient gehabt und waren in K nicht schlechter, HDH auswärts ohnehin nix, und ohne die 3 Keys wirds extrem schwer, aber Books müssen auch leben.

Ist natürlich überhaupt nicht glücklich 12 Min vor Schluss auszulucken, und praktisch jede Statistik unterlegen zu sein, aber gut.

DD hätten schon gg Glubb Remis verdient gehabt und waren in K nicht schlechter, HDH auswärts ohnehin nix, und ohne die 3 Keys wirds extrem schwer, aber Books müssen auch leben.

Sagen wir mal so... Ich wohne in der Nähe von DD, kenne schon diverse Meinungen von Fans und welchen die sehr lange involviert sind im Verein... Klar kann DD das gewinnen, aber im Moment - Stand jetzt - würde ich eher auf Heidenheim tippen.
Und praktisch jede Statistik überlegen... Müsste Bayern, im Finale Dahoam auch gewesen sein, Resultat kennen wird. Dresden fehlt es im Moment einfach vorn an einem Knipser, holen sie den - was absolut denkbar ist in den 2 Wochen, sehe ich den Tipp schon ganz anders. Aber STAND JETZT, holt eher Heidenheim das Ding.