Sonntag, 4.8.

Sonntag, 4.8.

• Sieg FC Heidenheim

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 4 22.2%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 11 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Moin
was haltet ihr von:
Eintracht Norderstedt v Heider SV 1 @1,44
Aue v Wehen Wiesbaden H2H 1 @1,55
Muss sagen, dass ich mich in der Regio nicht sehr gut auskenne. Aber Heide am ersten Spieltag ne ordentlich Packung beim HSV abgeholt, die ich nicht übermäßig stark einschätze. HSV letztes Jahr mit ähnlichem Team im vorderen Mittelfeld gelandet.
Was aber ausschlaggebend für mich ist, ist der Fakt, dass Heide letztes Jahr mit 17 Punkten Rückstand auf Platz 1 nur den 4. Platz in der Oberliga SH belegt hat. Sind nur aufgestiegen, da die ersten 3 wohl kein Interesse hatten.

Wiesbaden für mich in der zweiten auch noch eine kleine Unbekannte in der zweiten. Aue bei sehr ordentlichen Fürthern bestanden. Sehe Aue das schon regeln, kann mir eine Niederlage aber kaum vorstellen, daher H2H

200w.webp

Sorry Halvar, bei dem Teamnamen musste ich das gerade posten ;)

• Like
Reaktionen: Halvar
Wer noch ein paar Cent übrig hat, könnte diese in die Regionalliga West Tirol investieren. Kitzbühel ist nicht so klarer Favorit, deshalb: Reichenau @4,75 bet365 1/10
Kitzbühel offensiv stark, defensiv schwach, viele neue Spieler die noch nicht wie gewünscht harmonieren. Reichenau in der 1. Runde mit überraschendem 6:0 gegen Schwaz.

• Like
Reaktionen: futbol68
östereich amateure cup

mureck-hof

normal immer auf 2 und alle optionen

aber heute nicht

hof ohne alle Legionäre und ohne 2 Stammspieler noch dazu

bringen ganz schwer 11 Spieler zusammen, word vielleich sogar der Trainer selber Spielen müssen

Mureck zwar letzte Liga aber einige Slovena geholt und für diese Liga keine schlechten

@9 to win

@4 1X

@7 to qualy

östereich amateure cup

mureck-hof

aber heute nicht

bringen ganz schwer 11 Spieler zusammen, word vielleich sogar der Trainer selber Spielen müssen

Mureck zwar letzte Liga aber einige Slovena geholt und für diese Liga keine schlechten

@9 to win

@4 1X

@7 to qualy

woher die Info?

östereich amateure cup

mureck-hof

aber heute nicht

@9 to win

@4 1X

@7 to qualy

Wie ging dein letzter Pick hier aus?

österreich amateur cup

Tillmitsch to win @2.50

pantalone
Live-Wetter
27.07.2019, 23:16
österreich amateur cup

Tillmitsch to win @2.50

gleiche Liga nur anderes gebiet

aber das gebiet wo Tillmitsch spielt um eine Klasse besseres Niveau

Tillmitsch hat A. Spreco verpflichtet, Stürmer ehemaliger Regionalliga Spieler, im Sommer kam er von Bad Radkersburg war Landesliga dort Topspieler für diese Liga!

Ausserdem noch gute Legionäre in Ihren reihen.

sehe sie hier als Favorit und vor allem aufgrund der Vorbereitung bis jetzt, man schlug Klubs die höhere Liga sind ganz klar, 2-0 gegen Rebenland 2 mal Spreco dort gemacht!

deutschfeistritz mindestens eine Klasse schwächer,

man verlor gegen Übelbach eine Liga tiefer ganz klar, dann verlor man gegen Pernegg gleich Liga anders Gebiet und so ziemlich schlechtestes Gebiet in der Steiermark der Norden eben

fair 1.45 max. auf Tillmitsch

Betbuilder könnte auch ganz Interessant sein hier over 4 und Tillmitsch win

1-2ft pantalone beim letzten Mal [[nervös]][[schock]]in Eile vergessen auszuwerten,aber man kennt ihn ja :mrgreen:

pantalone Mureck 9.0 ja und Startkurse unverändert.....wenn nur paar Euro auf solche Kurse bei bet draufgehen

im Schweinsgalopp runter ALLES.....aber nix los...pantalone vermutlich nur 50 Slo Tolars gesetzt [[gulligulli]]:mrgreen:[[winkewinke]]

790 auf verschiedenstes gesetzt wird limit vom konto sein aber egal

• Like
Reaktionen: Halvar