Und 3-0. Hätt ich mich mal auf mein Näschen verlassen und nicht auf ne Analyse hier gewartet [[hammer]]
Was für ein Gezitter in Genk, vorne vergeben die 3 100%, lassen bis zur 80. außer einer Großchance zu Spielbeginn gar nichts zu und dann bringt Lüttich mal 2 Stammkräfte, da fangen die auch schon hinten an zu schwimmenn. Eine Weltklasseparade, den wahrlich nicht jeder hält, sichert Genk den Sieg.
Jupp. War eng am Ende und Genk alles andere als clever gespielt.
Trotzdem Danke für den Tipp. [[yo]]
ja 1-1 wär perfekt,auf jeden fall kein Sieg für PSG [[schwitz]]
kennt hier jemand nen Bookie, wo noch Aufstiegswetten in der 2. Buli drin sind. Ich hab irgendiwe das Gefühl, dass es meine Zebras doch noch machen...
nie im leben, dafür spielen se echt noch zu schlecht, ich war diese Saison schon öfters im Stadion... sowas will ich nicht in der BL sehen und hätten sie auch nicht verdient. Is leider so, wenn ich allein schon die Innenverteidigung um Schlickinho sehe... [[rofl]]naja digibet hat 2.Liga Aufstiegswetten drinnen [[yo]]
edit: ich sehe die haben nur 2.Liga Meister drinnen, sorry
danke @ taugenichts[[yo]]
@krajk
Ich weiß, dass wir wirklich schlecht spielen. Aber die Konstellation sieht folgendermaßen aus. Sollte Duisburg Sonntag gegen Fürth gewinnen und Augsburg verliert Montag in Hamburg, sind es noch 3 Punkte. Am Spieltag darauf gastiert Duisburg in Augsburg, sollte da gewonnen werden, ist man gleich auf. Klar ist es ein bisschen Wunschdenken, mich würden aber mal aktuelle Quoten im Aufstiegskampf interessieren.
boah is boca schlecht.. value komplett auf rosario, bin nur leider pre game auf boca :mrgreen:
leider kann ich dir da nicht weiter helfen. [[cheers]]
Ich hätte absolut nichts dagegen noch einen Revierclub in der BL zu sehen, nur sollte man doch einige Leute austauschen, wenn man die Sensation Aufstieg schaffen sollte. [[yo]]