Sonntag, 4.4.2010

Wenn es schief geht würde ich mich an Bruno wenden. :mrgreen:

Da könnte auch meine Oma die Aufstellung machen, wäre sicher erfolgreicher. [[stupid]][[nixweiss]]

Respekt für die Rote Karte Wette. [[yo]][[cheers]]

Danke. Ja irgendwas stimmt mit Labbadia nicht. Entweder ist er ein Verheizer dessen Motivationskünste nach kürzester Zeit verpuffen oder das Team ist nicht fit. Machen nen müden Eindruck seit Wochen. Oder der Bruno hat seine Truppe nicht im Griff. Disziplinlosigkeiten gabs ja zuletzt genug. Heute ist es mal wieder großer Murks was die spielen.

Jetzt sind 10 Hannoveraner dem 1-0 näher :mrgreen:

Berg gefällt mir auch nicht. Da ist der Guerrero klar besser. Aber der ist halt noch nicht in Form. Petric heute auch ausgefallen. Bei Van the Man haste schon Recht. Der ist halt auch ein Phantom.

Aber auch ansonsten ist der HSV heute wieder nichts. Die haben in der Vorrunde teilweise so guten Fußball gespielt. Dieser Rincon und der Torun sind gar nix auf rechts. Ohne einen Elia in Form ist da nix los. Berg ist vorne ein Chancentod und spielerisch schwach. Aogo und Boateng sind Laschis. Mal so mal so. Außerdem regt mich dieser Pitroipa so auf. Wie er heute nen Elfer haben wollte und so weiter. Ein Kasperl mehr net. HSV hat da oben in dieser Form nichts verloren. Da sind Teams wie Bremen, Wolfsburg, VFB ne Klasse stärker.

die wollen doch wieder in die EL oder??? man man man

HSV VOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :)

KRC Genk - Standard Lüttich
KRC Genk - 2.00 - 6/10 - diverse

2. Play-Off Spiel, beide starteten mit Siegen. Genk 3:1 in Beerschot, Lüttich 2:0 daheim gegen Charleroi. Mein Pick auf Genk ruht aber in der Aufstellung von Lüttich, die zum Vergleich in Hamburg gleich auf 7 Positionen getauscht haben!

In Hamburg spielte man folgendermaßen:

Bolat
Marcos - Ramos - Goreux - Mangala
Pocognoli - Carcela - Witsel
Camargo - Jovanovic - Mbokani

Heute spielt man folgendermaßen:

Van Hout
Marcos - Sarr - Felipe - Goreux
Carcela - Daerden - Pocognoli - Dufer
Grozav - Traore

Stars wie Jovanovic oder Mbokani sind nicht einmal auf der Ersatzbank!

Torwart van Hout hatte in dieser Saison 2 Einsätze
In der Abwehr hatte Felipe 12 Saisoneinsätze
Im Mittelfeld hatten Daerden 6 Saisoneinsätze und Dufer 12 Saisoneinsätze
Im Sturm hatten Grozav 0 Einsätze und Traore 18 Einsätze(13xeingewechselt/0 Tore)

Die Quoten sind im Sturzflug, bet3000 ist schon um 0.4 Punkte auf den Homeway runtergangen!

Unter diesen Voraussetzungen spiele ich den HW medium an!