sonntag 4.3.12

sonntag 4.3.12

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • x

Stimmen: 4 7.7%
  • 2

Stimmen: 21 40.4%
  • wayne to score!

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52
Boca 6 Gegentreffer in den letzten 23 Liga-Spielen, das ist ca. 1.5 mehr als die 18 Teams hinter Barca durchschnittlich in 90 Minuten im Bernabeu bekommen schätze ich mal ohne die Zahlen nachzuschlagen. Man könnte sagen, dass Boca wieder das Team Anfang der 00er ist, realistischere Erklärung wenn man die Streams aus Argentinien sieht natürlich leider dass die argentinische Liga suckt und sie in den 4 europäischen Top Ligen durchschnittlich mehr als 1.0 Treffer pro Spiel fangen würden

[[rofl]]refs treffen kluge Entscheidungen um die Lakers hier zum Sieg zu bringen :mrgreen:

Naja, das 4 point play, war aber dafür genauso an Miami geschenkt. Finde die Refs hier eigentlich sehr fair, lassen sehr viel laufen auf beiden Seiten.

edit: Und Wade ist heute einfach sowas von frustriert, der macht sichs selbst schwer!

Zuletzt bearbeitet:
ne ne, lass uns freun, wenn 10 fallen... 14:0 gewiss nicht...

wenn die erstmal muede sind und USA nochma bisschen wechselt, klingelts nochmal mehr als in HZ1 .. aber 4:0 find ich ok für mind. 10:0

bzw. die chancen stehen nicht schlecht

ist in etwa so wie 1:0 zur HZ, und du bist aufm over 2.5 beinem standard spiel.. nur hier gibts quoten von über 40 ^^

Naja, das 4 point play, war aber dafür genauso an Miami geschenkt. Finde die Refs hier eigentlich sehr fair, lassen sehr viel laufen auf beiden Seiten.

edit: Und Wade ist heute einfach sowas von frustriert, der macht sichs selbst schwer!
Ist jetz nicht dein Ernst?! 4 point play gebe ich dir Recht, ansonsten jeden Witz für die Lakers. Und wenn nichts war, gibts auch Lakers Ball.[[stupid]]

6 buden in hz2 werden mMn. kein spaziergang aber wenn da noch 2 buden fallen vor der 70 ist eventuell mit einem totalen einbruch der schweinebucht zu rechnen... bei der letzten chance haste schon 3 gesehen die nur noch anteilslos durch den 16er spaziert sind[[yo]]

ja, müsste locker 8-0 werden. Beiden besten Offensivkräfte auch noch auf der Bank.