sonntag 4.3.12

sonntag 4.3.12

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • x

Stimmen: 4 7.7%
  • 2

Stimmen: 21 40.4%
  • wayne to score!

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52
ich hab bisher 2 mal ecken gewettet im leben einma abgecasht mit real und einma auffe fresse geflogen mim ksc...
und hier werde ich bestimmt nicht auf ecken tippen keine ahnung was die fürn spielsystem haben ob die über flügel gehen oder mitte und ob der gegener flanken verhindern will oder die rausköpfen will das hat soviel faktoren die ich nichtmal prüfen kann jetzt da muss ich schon @xx bekommen um hier ne eckenwette zu platzieren
just my 2cents

2nd half Lakers + 4,5 @2,04 und 2nd half ML @3,35???

[[stupid]]

Was genau denken sich die Bookies hierbei? Wer das Spiel sieht, dass die Heat überhaupt nicht im Spiel sind. Und anders als sonst, wo man eigentlich sicher ist, dass da sowieso das Comeback kommt, kommt heute irgendwie nichts an Effort rüber. Für Heat Fans ist das ein absolut enttäuschendes Spiel. Lakers dominieren in so ziemlich jeder Kategorie des Spiel. Einzig Lebron James scheint sein Ding durchzuziehen, aber selbst der sieht heute nicht aus, als könnte er Jetzt 20 Punkte in HZ 2 auspacken.
Frontcourt: Miami 12 - Lakers 21 [[stupid]]
Und da haben die Lakers noch nichtmal das Spiel über Gasol und Bynum ausgeschöpft. Gerade hier wird das in HZ 2 eher noch schlimmer. Haslem und Anthony machen sich absolut zum Obst. 0 Punkte und 4 Rebounds heißt die "hervorragende Bilanz". Spoelstra sollte villeicht wieder Small spielen. James holt sicher mehr Rebounds gegen Gasol und Bynum als die beiden zusammen. Das Problem wird aber sein, wenn James die 4 spielt, kann Gasol über ihn drüber werfen. James verteidigt ihn überragend, aber der Längenvorteil ist einfach zu groß hier. Insgesamt weis ich nicht, wie Miami hier managen will zurück ins Spiel zu kommen. Die Lakers verteidigen den Perimeter überragend. Haslem und Anthony sind so ungefährlich, das die Zone einfach mal "vernachlässigt" werden kann, weil Gasol und Bynum nicht viel machen müssen. Einzieg Chance wird sein, hier Uptempo zu spielen und zu treffen. Allerdings scheint mir das kaum möglich. Wenn die Heat weiterhin kein Tempospiel aufziehen können, verlieren die hier mit 20+. Wade sieht heute völlig von der Rolle aus. Villeicht etwas beeindruckt von Kobe. Jedenfalls traue ich den Heat kein Comeback zu. Werde den 2nd half Spread spielen und die ML auch small. Ist heute einfach nicht der Tag von Miami. Und die Odds haben hier in meinen Augen erstaunlichen Value!

ich hab bisher 2 mal ecken gewettet im leben einma abgecasht mit real und einma auffe fresse geflogen mim ksc...
und hier werde ich bestimmt nicht auf ecken tippen keine ahnung was die fürn spielsystem haben ob die über flügel gehen oder mitte und ob der gegener flanken verhindern will oder die rausköpfen will das hat soviel faktoren die ich nichtmal prüfen kann jetzt da muss ich schon @xx bekommen um hier ne eckenwette zu platzieren
just my 2cents

Sowieso. Aber bei so einem Spiel hat die Mehrheit (inkl mir) sowieso keine Ahnung von den Teams bis auf irgendwelche Statistiken [[yo]] Aber manchmal kann man sich einen Spaß gönnen [[cheers]]