weiß nicht, glaube Benitez übernimmt in Kürze
Mou bis Saisonende bei Real, dann vllt auch England Coach und dann Nachfolger von SAF
was haltet ihr heute abend von Inter ??? Heimsieg zu @ 1,8
ich bin auch der meinung dass sie gewinnen werden heute, ich warte aber die aufstellung ab. brauch noch inter für meine kombi...weiß nicht ob ich verkaufen soll[[nixweiss]]was haltet ihr heute abend von Inter ??? Heimsieg zu @ 1,8
ich bin auch der meinung dass sie gewinnen werden heute, ich warte aber die aufstellung ab. brauch noch inter für meine kombi...weiß nicht ob ich verkaufen soll[[nixweiss]]
ich bin auch der meinung dass sie gewinnen werden heute, ich warte aber die aufstellung ab. brauch noch inter für meine kombi...weiß nicht ob ich verkaufen soll[[nixweiss]]
ja so denke ich auch... die formkurve zeigt natürlich nach unten...
aber irgendwie glaube ich fest daran, dass Inter heute zuhause gewinnt...
Was haltet ihr von der Aufstellung?Vorne top aber Faraoni und Palombo? Kann jemand was zu diesen beiden sagen?MILAN - Here are the starting line-ups for Inter v Catania, the Week 26 match of the 2011/12 Serie A season scheduled for this evening at the Stadio Giuseppe Meazza in the San Siro district of Milan (kick off at 20:45).
Inter: 1 Julio Cesar; 55 Nagatomo, 6 Lucio, 25 Samuel, 4 Zanetti; 37 Faraoni, 17 Palombo, 19 Cambiasso, 9 Forlan; 22 Milito, 7 Pazzini.
Substitutes: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 10 Sneijder, 18 Poli, 20 Obi, 28 Zarate, 40 Juan Jesus.
Coach: Claudio Ranieri.
Catania: 20 Carrizo; 11 Motta, 6 Legrottaglie, 3 Spolli, 12 Marchese; 13 Izco, 10 Lodi, 4 Almiron; 17 Gomez, 18 Bergessio, 28 Barrientos.
Substitutes: 1 Kosiscki, 8 Seymour, 14 Bellusci, 16 Llama, 19 Ricchiuti, 22 Ebagua, 33 Capuano.
Coach: Vincenzo Montella.
Das haben sicher auch viele geglaubt, bevor Inter zuletzt zu Hause gegen noch schlechtere Mannschaften verloren hat. Ich würde nicht auf 1 tippen.[[cheers]]
sieg bologna @2,40 3/10
bei den spielanteilen muss ich es probieren! [[yo]]
Mou geht nach Bayern. Alle topligen 1x ;-)
so...you're a dancer??langsam aber sicher geht mir das buy one today aufn kiez. dann doch lieber discount double check. [[grin]]
Inter spielt heute mit 4-3-3 System.
Die letzten Wochen Inter hinten eh sehr unsicher. Catania kommt mit Selbstvertrauen (letzte Woche Sieg).
Vorne Inter mit Forlan-Milito-Pazzini echt top besetzt!
Für mich kommt das over 2,5 in Frage! [[yo]]
wegen dir den schein verkauft und auf over gelegt:mrgreen:[[cheers]]Inter spielt heute mit 4-3-3 System.
Die letzten Wochen Inter hinten eh sehr unsicher. Catania kommt mit Selbstvertrauen (letzte Woche Sieg).
Vorne Inter mit Forlan-Milito-Pazzini echt top besetzt!
Für mich kommt das over 2,5 in Frage! [[yo]]
wegen dir den schein verkauft und auf over gelegt:mrgreen:[[cheers]]
Boston[[winkewinke]]
so spielt man defense[[yo]]
aber das ist doch nicht mehr normal was da abgeht....
Wieso? Ich finds geil:mrgreen:
Kommt wohl drauf an, auf wem man ist!
Ja ich bin auf den Knicks...
Hoffe die packen das noch irgendwie!!!
Bei KR totaler Sturz aufs Over [[nixweiss]]
FDrop oder Not.
Guter Junge bist du:mrgreen:Forlan to score @2,37 2/10
In den ersten 15 Minuten hatte Forlan schon 5 Torschüsse. Der will es echt wissen! [[yo]]
immer wieder gerne. [[cheers]]Danke auch nochmal von mir.. hatte das HC-12 auch noch mitgenommen, leider nur 0,5/10 :mrgreen:
Weiter so. [[exzellent]]