Troms 99999999999999 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Alles durch, danke bet365 :mrgreen:
Alles durch, danke bet365 :mrgreen:
Würde ich nicht behaupten ;-)
Kuba macht normal kein Tor, USA stärkstes Team in Amerika, egal welche Juniorinnen da spielen. USA zudem in Turnieren immer motiviert, da wird auch kein Gang zurückgeschalten wie gerne mal in Freundschaftsspielen. Gehe auch von 6:0 aufwärts aus.
Bin Gladbachfan. Kein guter Tag heute. :mrgreen:
Wie gings eigentlich aus?
Bin froh das wir verloren haben. Kommen einige mal wieder klar bei uns.
GW starke Vorstellung obwohl so viele fehlten. 1.HZ war aber sehr passiv.
KR Rejkjavik erste HZ over 2,5 @5 mal klein probieren.
ist league cup gegen einen zweitligisten
Bei KR totaler Sturz aufs Over [[nixweiss]]
FDrop oder Not.
Bin froh das wir verloren haben. Kommen einige mal wieder klar bei uns.
GW starke Vorstellung obwohl so viele fehlten. 1.HZ war aber sehr passiv von euch.
schade.. ich hätte es mir gegönnt:mrgreen:
Endstand - 1:1Also ich habe mit 2/10 DC Köln @ 2,2 angespielt.
Normal die Isländer keine Fixxer
Naaaaaaaaaaaaaaaaja... :mrgreen:Normal die Isländer keine Fixxer
jetzt oder nie Fc
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kann ich mit leben [[grin]]
Endstand - 1:1
[[cheers]][[cheers]]
Dachte ich auch von den Norwegern bis Anfang des Jahres. [[nixweiss]]
Kabel BW
[[cheers]]Danke, hab das Spiel als Trixie-Füller genommen [[schwitz]][[sabber]][[cheers]]
Noch jemand nen Tipp für Heute ? Muss gleich zur Freundin und würd noch gern was setzen
Danke, aber leider nichts gefunden...Kann sein das dein Anbieter nicht alle Sky Sender überträgt, gibt teilweise Anbieter die nicht mal Sport HD2 einspeisen.
Auf der SKY Homepage musste ne Tabelle sein was für Sky Sender Kabel BW übernimmt
Du MUSST zur Freundin? :mrgreen:
CS 9-8 für Skarp. Dass sowas überhaupt angeboten wird, die haben se doch nicht mehr alle. Hauptsache noch n paar Euro einnehmen durch Idioten, die darauf setzen [[stupid]]
Noch jemand nen Tipp für Heute ? Muss gleich zur Freundin und würd noch gern was setzen