sonntag 4.3.12

sonntag 4.3.12

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • x

Stimmen: 4 7.7%
  • 2

Stimmen: 21 40.4%
  • wayne to score!

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52
chuck schon wach?
haste teaser am start für heute? bin grad so unkreativ[[help]]
jau, bin schon am durchwurschteln und schon etwas länger mit florida vs kentucky dran. kentucky ml ~ 1.5 (odds kommen erst gegen 15 uhr raus, spiel um 18.00) würd ich imo mit 10x anspielen, sollte ich kein zweites play für nen teaser finden.

in frankfurt over 3,5 oder over 1,5 erste hz? was ist wohl die bessere wahl? normal wird frankfurt das deutlich gewinnen

Also ich bin auf dem normalen Handicap (-1.5), da ist mir auch Wurscht, wann die Tore fallen :mrgreen: Hab über Over nachgedacht, hab aber dann ein 2:0 für nicht so unwahrscheinlich gehalten und hatte dann mehr Handicap-Siege als Overs in der Range...

Andere Frage:
Nachdem es gestern so gut lief bei meinem NBA Statistikpick habe ich (obwohl fast keinen Plan von Basketball) ein bißchen Blut geleckt. Finde von den Statistiken her die Over-Line (180.5) bei Bulls vs 76ers viel zu niedrig. Bin da bei den Statistiken locker auf über 190 gekommen. Könnte da jemand von den Experten was zu sagen?

und hab mich noch umentschieden.. nix mit HC auf frankfurt, sondern noch ne halbe einheit auf energie.. @8.. 500. Profispiel heute und zudem sitzt ex-frankfurter fenin symbolisch als 19.mann auf der bank.. da geht evtl was!
[[austria]][[austria]][[austria]]

1/10 Sieg Cottbus zu 8,5

Uff...
also Frankfurt ist zu Hause (7-5-0) schon ne ganz andere Hausnummer als auswärts (immerhin 3 Niederlagen). Würde das Spiel in Paderborn nicht überbewerten, die sind eh bärenstark gerade.
Cottbus war ja eher erbärmlich in der Rückrunde, da reicht mir ein Heimsieg gegen Aue nicht, um nen Gegentrend zu vermuten.

Denke das wird ne klare Geschichte, zumal Eintracht gewinnen muß und Cottbus die Saison abhaken kann.

Uff...
also Frankfurt ist zu Hause (7-5-0) schon ne ganz andere Hausnummer als auswärts (immerhin 3 Niederlagen). Würde das Spiel in Paderborn nicht überbewerten, die sind eh bärenstark gerade.
Cottbus war ja eher erbärmlich in der Rückrunde, da reicht mir ein Heimsieg gegen Aue nicht, um nen Gegentrend zu vermuten.

Denke das wird ne klare Geschichte, zumal Eintracht gewinnen muß und Cottbus die Saison abhaken kann.

wieso kann Cottbus die Saison abhaken? die müssen auch gewinnen, damit sie nichts mit dem abstieg zu tun haben. sind nur 7 punkte nach unten