PSV + 3 @3,9
meint ihr das könnt klappen?
Warum Kombifüller?!?
Spiel es doch einfach hoch an. [[nixweiss]]
Kombifüller [[rofl]] So ein Schmarrn habe ich ja noch nie gehört.
Naja den Bookie freut es..
PSV + 3 @3,9
meint ihr das könnt klappen?
Nun, wenn du den Begriff kombifueller noch nie gehört hast, hast du offensichtlich absolut keine Ahnung ...
0 Punkte nach 8/9 Spielen bei Kicktipp..[[respect]] ich wusste schon, warum ich keine 3-Weg-Wetten dieses WE in der Bundesliga abgeschlossen habe [[rofl]]
Mein Tipp nachher: 3:0 für Hoffenheim.. falls jemand layen will -> all in! [[winkewinke]]
jetzt
Lemona
5/10 over 2,5 zu 1,83
4/10 over 3,5 zu 3,25
3/10 over 4,5 zu 6
2/10 over 5,5 zu 13
1/10 over 6,5 zu 26
Wenn Twente das 5. macht (nicht grade unwahrscheinlich), müsste PSV schon 3 schießen (nicht grade wahrscheinlich).
Bin auch dabei, aber so langsam sollte es dann mal klingeln! [[sleep]]
bei den beiden teams kann alles passieren, aber irgendwas musst ich ja eingeben [[yo]]tippe da auf under[[yo]]
kann man spielen, ich machs aber nicht. ich hoffe auf einen günstigen spielverlauf um auf kentucky ml nochmal nachzulegen, den spread kann man aber pre denk ich schon mit 4 units anspielen..@Noddse: grade sind die lines für kentucky raus! [[grin]]
meinste du das -5 hat value? [[yo]]
bei den beiden teams kann alles passieren, aber irgendwas musst ich ja eingeben [[yo]]
under sicher ne gute wahl, genau wie X.. also gewinnt dann köln 5:1 oder so [[yo]]
lemona 5,5....heute nicht [[stupid]]
Also ich habe mit 2/10 DC Köln @ 2,2 angespielt.Jmd noch nen Tipp für diese Masse an Spielen, die grade läuft? Außer PSV, Manu etc [[sleep]]
2:0Athletic Bilbao - Real Sociedad 1
AS Rom - Lazio Rom 2 DNB
@ 2,4 (2/10)