Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

• Indi City?

Stimmen: 0 0.0%
  • Windy City?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So, ich geh jetzt ins Bett !

Die Bears spielen in der Offense absolute Grütze !

Die Colts haben ihnen ein paar Punkte auf dem Silbertablett serviert, mehr wird´s aber nicht geben.

Sehr variabel die Colts mit abwechslungsreichem Lauf- und Paßspiel.

Grossmann bringt wurfmäßig gar nichts zusammen und nur Laufspiel wird nicht ausreichen.

So, jetzt bin ich endgültig raus.

Die viertklassigen Reporter kann man auch keine weitere Hälfte ertragen.

Das Spiel ist an sich sehr schwach, die Höhepunkte kommen nur durch Unzulänglichkeiten und wenn es nicht regnen würde, dann wären die Colts bereits punktemäßig entschwunden.

Mache mir aber keine Sorgen, das Indy gewinnt, denn dieser Grossman ist eine Katastrophe.

So long...

[[sleep]]

pmraku schrieb:
Missi schrieb:
blödsinn.. schau mal auf die uhr... und 2 punkte.... das is ja nix
osman 32 yards und scheisse. ohne beide big plays könnte manning schon bier saufen.
16Punkte in einer HZ gegen die colts kassieren is net wild, aber wenn man auf der Def baut, is das kacke.
chris sagte es, da muss nun einige passieren.
normal bringen die colts das heim

Missi schrieb:
pmraku schrieb:
Missi schrieb:
blödsinn.. schau mal auf die uhr... und 2 punkte.... das is ja nix
osman 32 yards und scheisse. ohne beide big plays könnte manning schon bier saufen.
16Punkte in einer HZ gegen die colts kassieren is net wild, aber wenn man auf der Def baut, is das kacke.
chris sagte es, da muss nun einige passieren.
normal bringen die colts das heim

würde dich in dem spiel noch irgendwas wundern??

TO en masse, vorallem doppelpackweise, der unverwundbare verhaut ein FG, die erste aktion ist ein kickoff return Td [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Missi schrieb:
2 Big plays der Bears. das wars. Wie ich gedacht habe, normal bricht die bearsoff die colts def net.
Die colts off einfach gut. manning sahnetag.
Ich weiss nicht, wie die Bears das spielm noch gewinnen wollen

ich bin gespannt.. fantechnisch für CHI... wettechnisch is relativ egal... man konnte ja schön absichern in beide seiten :mrgreen: