Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

• Indi City?

Stimmen: 0 0.0%
  • Windy City?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
shoot out ist mMn ein sehr offensives spiel mit sehr viel pass und hohem score.....

edit:
hier eine kopie aus einem nfl forum.... bin gespannt ob er recht hat:

Ob es eine spannende Partie wird, hängt für mich schon sehr vom Start ab.

Wenn die Bears das machen was die ganze Welt erwartet, so wie es z.B. auch die Chiefs gemacht haben, ersten 2 Drives jeweils Lauf-Lauf-Pass, dann ist das Spiel schon vorbei bevor es angefangen hat. Man muss die Colts überraschen. Also gleich mit einem Play Action oder so beginnen. Wenn man erstmal das macht worauf sich die Colts eingestellt haben dürften, dann kann man gleich aufgeben. Hat man insbesondere bei den Chiefs, aber auch bei den Ravens gesehen. In diesen Playoffs geht es gegen die Colts nur, wenn man von Anfang an zeigt, dass man passen kann, und wenn es nur kurze Pässe sind, aber die Defense muss wissen, dass sie auch sehr wohl den Pass verteidigen muss. Leichter gesagt als getan, wenn Grossman der QB ist, aber anders geht es aus meiner Sicht nicht.

Ich wage eine Prognose: Wenn die Bears im 1. Viertel mehr als 50% der Spielzüge laufen(wovon ich leider ausgehe), dann verlieren sie. Wenn sie mehr als 65% der Spielzüge im 1. Quarter passen, dann gewinnen sie.

Meine Tips
Sieg Colts, bwin hat auf 1.50 hochgezogen.
Denke wegen des Regens

[[nixweiss]]

Wie viele Receiving Yards erzielt Dallas Clark (Ind)?
Over 49.5

Receiving Yards, Handicap-Head-to-Head T. Jones/J. Addai
Jones +10.5Y @ 1.85
Wie viele Passing Yards erzielt Rex Grossman (Chi)?
Weniger als 204.5
regnet in Miami, denke am anfang werden sie es mit Rushs versuchen.
Auch wenns wohl nicht die beste Wahl ist.

Over 47
N

Huachipato 1:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und nun......

img9974509.jpg

Let`s GO BEARS [[winkewinke]] [[winkewinke]]