Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

Sonntag,4.2.2007 Tag der Superbowl XLI / Deutschland ist WM

• Indi City?

Stimmen: 0 0.0%
  • Windy City?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
für die under-fetischisten ein wahrlich genialer anblick:

GER D2 HT Hansa Rostock 0-0 (0-0) Greuther Furth
GER D2 HT Koln 0-0 (0-0) Carl Zeiss Jena
GER D2 HT Paderborn 0-0 (0-0) Kaiserslautern
GER D2 HT RW Essen 0-0 (0-0) Augsburg
GER D2 HT Unterhaching 0-1 (0-1) Freiburg

habe leider nur das Paderborn-Under, habe noch mit Essen geliebäugelt...

majo2006 schrieb:
Ist es rechtlich bedenklich, wenn ich mich von einem Rechner aus als existierender bwin.de-Kunde bei bwin.com nochmal anmelde?

Ich glaube, das mögen die gar nicht, da machst du dich unbeliebt.
Obwohl sie ja sonst immer gerne nach außen die Darstellung pflgen, .de und .com wären 2 vollkommen verschiedene Seiten.

Vor einiger Zeit habens mal angefangen, alls Doppelaccounts rauszunehmen, also wirds wohl nicht lange halten ...

Nobody schrieb:
majo2006 schrieb:
Ist es rechtlich bedenklich, wenn ich mich von einem Rechner aus als existierender bwin.de-Kunde bei bwin.com nochmal anmelde?

Ich glaube, das mögen die gar nicht, da machst du dich unbeliebt.
Obwohl sie ja sonst immer gerne nach außen die Darstellung pflgen, .de und .com wären 2 vollkommen verschiedene Seiten.

Vor einiger Zeit habens mal angefangen, alls Doppelaccounts rauszunehmen, also wirds wohl nicht lange halten ...

Hab bisher keine Probleme mit meinen Accounts. (ca. 1 Jahr alt)

BierBaron schrieb:
Al Ahed 9-2 (4-1) Al Raiyan

[[rofl]]

die Gelben Affen hatten es nicht im Angebot.. [[hammer]]

Schon ein seltsamer Verein, heute schrieben sie mir ernsthaft, das Spiel Kotoko - Gambia P.A. sei verschoben worden, woraufhin ich ihnen in einer netten Mail die Frage stellte, ob auf der offiziellen Seite eines ordentlichen FIFA-Mitglieds Spielberichte "erfunden" werden [[rofl]]

->http://www.ghanafa.org/news/read.asp?contentid=1732

eusebio schrieb:
BierBaron schrieb:

[[rofl]]

Schon ein seltsamer Verein, heute schrieben sie mir ernsthaft, das Spiel Kotoko - Gambia P.A. sei verschoben worden, woraufhin ich ihnen in einer netten Mail die Frage stellte, ob auf der offiziellen Seite eines ordentlichen FIFA-Mitglieds Spielberichte "erfunden" werden [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]]

BierBaron schrieb:
eusebio schrieb:
BierBaron schrieb:

[[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]]

Hast hoffentlich Huracan Z gespielt, denn Huracan gibts auch, die haben tatsächlich 0-0 gespielt...

Et. Norton schrieb:
... last minute...

packe mal ganz schnell ein:
Wie viele Siebenmeter pariert Slawomir Szmal (POL)? (Vergebene Penalties zählen als gehalten/Wette ungültig, wenn Spieler nicht spielt))

over 0,5 ergibt eine @1,75 [[winkewinke]] bwin

Verliere ich die Wette ... gut für Tschland ..
ansonsten 75% [[sabber]]
Wenn man bedankt das Szmal gegen Russland 4 von 8 gehalten hat ist das schon beachtlich [[yo]]