Sonntag 4.11.2007

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Al-Riffa kassiert auch in der 90. das Gegentor zum 1-1, Nr. 2 heute.. [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]]

Dacia in der 90. 2-1, servus Under. [[rofl]] heute passt ja alles.

Athletico-Villareal 3:4 90min ....ist doch Verarschung sowas [[stupid]] [[hammer]]
X im [[wc]] Hatte die im 2/3-X-System mit Setubal und Juve. ....Setubal 3:3 FT [[stupid]]

Glycerin schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Al-Riffa kassiert auch in der 90. das Gegentor zum 1-1, Nr. 2 heute.. [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]]

Dacia in der 90. 2-1, servus Under. [[rofl]] heute passt ja alles.

Athletico-Villareal 3:4 90min ....ist doch Verarschung sowas [[stupid]] [[hammer]]
X im [[wc]] Hatte die im 2/3-X-System mit Setubal und Juve. ....Setubal 3:3 FT [[stupid]]

Mal schaun ob Hala die Führung hält und Steaua beim 1-1 bleibt.. (X & Under..) aber ich [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] jetzt schon [[help]]

Et. Norton schrieb:
Hallo Leute,

die Düsseldorfer Quotierung verstehe ich nicht und nehme sie mit>
@1.96 bei betfair 8/10 [[winkewinke]]

R-N wird sich gegen Melsungen durchsetzen > ca. 1,5 betfair
7/10

und Herlev wird abgeschossen 3/10 zu 1,67 betfair

Als Kombi bei tipico ergibt das ne @4,3 [[sabber]] ..

rabenschwarzer Tag [[wc]] , da ich die Kombi unverantwortlich mit 7/10 gespielt habe.
Erstmal Kombi-Pause [[grin]]

Noch ganz kurzfristig:

Equidad Bogota - Millonarios Bogota

Millonarios am 7.11. mit schwerem Spiel im Halbfinale der Copa Sudamericana gegen Club America ... heimische Liga uninteressant, da man bereits nicht mehr die Play-offs erreichen kann ... daher 9 Veränderung in der Startaufstellung gegen Equidad Bogota im Vergleich zum Heimsieg am vergangenen Spieltag, wo man mit 2:1 gegen Boyaca Chico gewann ... Equidad muss noch Punkte sammeln, um sich in der Relegationstabelle zu verbessern um in der nächsten Saison besser da zu stehen (trotz 3. Tabellenplatz)

Relegationstabelle:

15 LA EQUIDAD 1,219% 128pts 105(games played)
16 DEPORTIVO PEREIRA 1,162% 122pts 105
-----------------------------------------------------------------
17 BUCARAMANGA 1,162% 122pts 105
18 REAL CARTAGENA 1,086% 114pts 105

Daher: La Equidad Bogota @1,80 Bwin 5/10