Sonntag 4.11.2007

Maranaldo schrieb:
@Tobi :

was sagste denn zu den RNL heute in Melsungen [??] [[nixweiss]]

Bei Interwetten gäbs ne @1,65, alle anderen nur 1,45-1,55

Melsungen = Wundertüte der Liga

Auf der MT Seite steht folgendes, glaube das trifft es perfekt:

"Die Tagesform entscheidet noch oft über unseren Erfolg oder Misserfolg”, übt sich der Schwede in Zurückhaltung. “Wir können heute gewinnen und morgen mit 10 Toren Unterschied verlieren, alles ist möglich. Auch gegen die Löwen”, so Hedin. "

1x2 nobet aber over werde ich versuchen, die haben bisher gegen jedes Team 29+ geworfen daheim, heute kein Druck, dazu bei Kronau Velyky wieder zurück, gut für einfach Tore ausm Rückraum. Melsungen hat die schlechteste Defensive der Liga, aber auch eine sehr respektable Offensive, ohne Szmal und Fritz wär mir das sogar eine größere Wette wert.

MfG

Tobi schrieb:
Maranaldo schrieb:
@Tobi :

was sagste denn zu den RNL heute in Melsungen [??] [[nixweiss]]

Bei Interwetten gäbs ne @1,65, alle anderen nur 1,45-1,55

Melsungen = Wundertüte der Liga

Auf der MT Seite steht folgendes, glaube das trifft es perfekt:

"Die Tagesform entscheidet noch oft über unseren Erfolg oder Misserfolg”, übt sich der Schwede in Zurückhaltung. “Wir können heute gewinnen und morgen mit 10 Toren Unterschied verlieren, alles ist möglich. Auch gegen die Löwen”, so Hedin. "

1x2 nobet aber over werde ich versuchen, die haben bisher gegen jedes Team 29+ geworfen daheim, heute kein Druck, dazu bei Kronau Velyky wieder zurück, gut für einfach Tore ausm Rückraum. Melsungen hat die schlechteste Defensive der Liga, aber auch eine sehr respektable Offensive, ohne Szmal und Fritz wär mir das sogar eine größere Wette wert.

MfG

Ist der Velyky Einsatz sicher?

''Auf der RNL Page steht folgendes :

Zuletzt mussten die Löwen auf Kapitän Oleg Velyky wegen einer Rippenprellung verzichten, wird er am Sonntag gegen die Nordhessen wieder dabei sein?

CHEVTSOV: Hinter seinem Einsatz steht ein großes Fragezeichen. Zurzeit könnte er noch nicht spielen. Aber wir haben ja noch zwei Tage Zeit.''

SCF.MoD schrieb:
Was ahste denn 4-2 durch Aogo, der Junge rettet mir noch mein HC dass ich vor 10min bei 2-2 für sicher verloren glaubte.

Aber rum ists noch nicht [[schwitz]]

jaaa habs gerad gesehen :mrgreen: mein livescore hinkt ansch. hinterher und rom führt ja auch ziemlich sicher mit 2:0 [[yo]] I freuuu mich ja so. war ne spass 10er kombi!!!, die gleich in einer std durchgeht mit 800 flocken loooooooooooooooooool echt krank

EFROOONI du sack gleich hol ich meine kohle ab [[rofl]]

Carmelo schrieb:
timur76 schrieb:
hatte heute

Freiburg 1 [[winkewinke]]
Wehen X [[winkewinke]]
Augsburg X [[winkewinke]]
Paderborn X [[winkewinke]]
Gladbach morgen 1

würdet ihr das absichern ?

Ja weil bin Morgen im Stadion und wenn ich dort bin tut sich Gladbach immer schwer is wie ein Fluch

Dann bleib doch bitte morgen zuhause bekommst auch was ab :mrgreen: [[sabber]]