Sonntag 4.11.2007

M&M schrieb:
Wenn ich rauskriege, welche kleine Ratte mir in der Nacht den Benz Stern rausgerissen hat, dann Gnade ihm Gott.....

Kotzen könnte ich, Tag is für mich gelaufen....

Viel Erfolg...

Vorhin auf der Polizeiwache:
Musste erstmal 1 Stunde warten, bevor mein Fall aufgenommen wurde: [[hammer]]

Egal, auf jeden Fall war da so ein 20-jähriger.
Lest euch das bitte durch:
Gestern 20 geworden, hat anscheinend riesig gefeiert und war total betrunken. Auf jeden Fall kam es zu einer Schlägerei zwischen ihm und einem anderen, er war aber so besoffen als die Polizei ihn nach Hause brachten. Heute um 14 Uhr rufen sie ihn an und sagen er soll zur Wache kommen, da der andere Anzeige erstattet hatte. Er fährt zur Wache. Auf der Wache wird erstmal Alcotest durchgeführt. Siehe da 0,25 Promille, 125 Euro und 2 oder 3 Punkte in Flensburg. Krank oder?

maddin87 schrieb:
ist heut der handicap sieg Barca @1,65 value?
überlege hin und her.. betis eigentlich wirklich schwach, grad auswärts
[[help]]

Ich spiels auf keinen Fall, Barca zuletzt nicht gerade in Torlaune und HC 1.65 is für mich viel zu gering. Da auch Sevilla eine gute Abwehr hat, nur 4 Gegentore auswärts. Ich lass die Finger davon...

M&M schrieb:
maddin87 schrieb:
[[help]]

Ich spiels auf keinen Fall, Barca zuletzt nicht gerade in Torlaune und HC 1.65 is für mich viel zu gering. Da auch Sevilla eine gute Abwehr hat, nur 4 Gegentore auswärts. Ich lass die Finger davon...

laut BA forum fehlen betis odonkor und sobis und einige verletzte auch in der abwehr, hmmm

maddin87 schrieb:
M&M schrieb:
maddin87 schrieb:
[[help]]

laut BA forum fehlen betis odonkor und sobis und einige verletzte auch in der abwehr, hmmm

der Ausfall von Odonkor ist aber ein klarer Nachteil für Barca [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
1x2 nobet aber over werde ich versuchen, die haben bisher gegen jedes Team 29+ geworfen daheim, heute kein Druck, dazu bei Kronau Velyky wieder zurück, gut für einfach Tore ausm Rückraum. Melsungen hat die schlechteste Defensive der Liga, aber auch eine sehr respektable Offensive, ohne Szmal und Fritz wär mir das sogar eine größere Wette wert.

[[sabber]] [[sabber]]

42:40FT :mrgreen: