Sonntag,31/12/2017-Deine Prognose für 2018?

Sonntag,31/12/2017-Deine Prognose für 2018?

• Umfrageteilnehmer
    26
von iota würd ich abstand nehmen, die haben mit fakenews, das microsoft mit denen kooperiert, den preis auf 5 dollar getrieben, dann kam raus, ist fake. Reine Zockerei ohne mehrwert

Schwachsinn. Völlig aus dem Kontext gerissen. Das Gerücht wurde fälschlicherweise von einem Journalisten gestreut der schlichtweg falsch recherchiert hat, und nicht von der IOTA Foundation selbst.
““We have never stated that there was any formal partnership with Microsoft, and instead always referred to them as a participant to the marketplace. The media has overblown the story into a “IOTA launches Data Marketplace with Microsoft”, which couldn’t be further from the truth, as we are working together with more than 30 of the largest companies in the world on the marketplace as a co-innovation exercise. When it comes to our communication and the involvement of Microsoft, we have asked for written and explicit approval of the press release, quote and logo beforehand and have stayed within the boundaries with what we were allowed to do.””

Quelle: https://thenextweb.com/hardfork/2017...t-marketplace/

Nach dem Dementi hat der Markt den Preis korrigiert. Nach Bekanntgabe der Kooperation mit Bosch ist der Preis auf $5.60 gestiegen. Erst der 30% Drop vom BTC hat den Preis von IOTA wieder bei $3.50 landen lassen.

Aber wem sag ich das, von dir liest man gewöhnlich ja sowieso nur Dünnes, Cridaque.

Zuletzt bearbeitet:
soviel pyrotechnik draußen für den playoff-einzug der bills praktisch seit das spiel in baltimore begonnen hat.
als ob das nicht verfrüht wäre und die ravens das immernoch gewinnen können.
außerdem was sind schon 18 jahre ohne playoffs?
das music city miracle hätten viele afghanische minderjährige flüchtlinge noch selber mitbekommen, wenn ihnen die taliban damals erlaubt hätten nfl zu schauen

das music city miracle müsste sogar das erste football spiel gewesen sein, das ich bewusst verfolgt hatte, auch wenn ich in den 90ern jahren auch schonmal football gesehen hatte nebenbei, aber es mich nicht groß interessierte. 2000 müsste auch das erste mal gewesen sein, dass ich den superbowl schaute