Nanjing Tongxi-Fujian over 236 @1.86 bet365 1/10
ist in 10 min von 227 punkten auf 236 gestiegen mal sehen was da geht
in der Verlängerung durch
Nanjing Tongxi-Fujian over 236 @1.86 bet365 1/10
ist in 10 min von 227 punkten auf 236 gestiegen mal sehen was da geht
Um noch was sinnvolles dazu beizusteuern:
1. 90% in die gleiche Währung zu stecken ist einfach nur dumm sorry vorallem bei Cryptos.
2. Statt blindlings zu investieren sollte man sich zuerst Gedanken machen wie man das Ganze speichert, IOTA ist für das eigene Wallet nicht ganz so trivial wie andere Cryptos und auf Börsen liegen lassen ist ab einer gewissen Menge ebenfalls etwas risikohaft und nicht sinnvoll. (Mt.Gox lässt grüssen, Bitfinex-Hack, Insiderhandel bei coinbase...etc.)
3. IOTA ist toll, hat aber bisher nicht wirklich was vorzuweisen. Ein paar Firmenlogos von grossen Firmen machen noch kein Produkt. Das ganze ist immer noch sehr experimentell und Kinderkrankheiten sind auch vorhanden.
Statt alles in IOTA zu stecken, könnte man beispielsweise auch ein wenig in Modum noch investieren (der Businessplan dort sieht für 2018 toll aus). ADA, NEM und Ripple auch immer interessant -> Diversifikation ist das Stichwort.
Und wenn man gleich beleidigend werden muss Lasay1989 sagt das sehr viel über die Person aus.
hätte man echt mal im januar 2017 in die krypto währungen investieren sollen und ich idiot habs nicht gemacht pfui ^^
Es ist jedem selbst überlassen, wie er investiert! Ich bin von dem gesamten Konstrukt IOTAs dermaßen überzeugt, dass ich vor 2 Monaten so gut wie all meine LTC's, NEO und XMR verkauft habe, und 90% der Profite in IOTA gesteckt habe.
Wer behauptet denn, dass ich meine IOTAs noch bei Bitfinex oder Binance liegen habe? Selbstverständlich befinden sich meine IOTAs bereits gut abgesichert in der Tangle, der 81stellige Seed ist, sofern er offline in nem Linux Terminal generiert wurde, nicht zu knacken. "Ein paar Firmenlogos machen noch kein Produkt" -> Soso, denkst du etwa nicht, dass die Firmen sich vor ihrer Zusammenarbeit mit IOTA ihre eigenen Gedanken zum Produkt gemacht haben?
Warum ist Bosch nicht bei BTC,LTC,XRP,ADA oder NEM eingestiegen?! Weil die Blockchain mit ihren Gebühren obsolet ist. Die Tangle ist die Zukunft.
Aber was will ich hier nem Kerl erzählen, der im LiL Darts und Kombiwetten postet. :rofl:
in england so einen elfer zu geben auch lustig
und dann zu recht miss
und dann so lächerlich schwach geschossen
von 10 Feldspielern keiner genug Eier in der Hose um das ding souverän zu verwandeln