M
joKer24 schrieb:kennst sich jmd mit sharingcards aus ?
Missi schrieb:Vieri ist vereinslos, und würde für 500k im Jahr "arbeiten"
leomessi schrieb:joKer24 schrieb:kennst sich jmd mit sharingcards aus ?
was soll das sein? meinst du vielleicht Card sharing
Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Vieri ist vereinslos, und würde für 500k im Jahr "arbeiten"
Wirklich?
Den fand ich schon immer klasse - torgefährlich, trickreich und ein ständiger Unruheherd.
Vielleicht einer für Werder Bremen?
leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Vieri ist vereinslos, und würde für 500k im Jahr "arbeiten"
Wirklich?
Den fand ich schon immer klasse - torgefährlich, trickreich und ein ständiger Unruheherd.
der mann ist inzwischen 36.
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Vieri ist vereinslos, und würde für 500k im Jahr "arbeiten"
Wirklich?
der mann ist inzwischen 36.
na ja aber noch gut genug für 1-2 jahre bundesliga.
Pete74 schrieb:hat wer nen stream für internacional die von justin gehen immer nur paar sekunden ?
Lachmann schrieb:Haben wir einen Bosnien Experten hier weg. Aufstellung morgen?
Usbekistan - Bosnien
Ich glaube nicht dass Bosnien gewinnt, die Meisterschaft ist dort auch schon 10 Tage vorbei und es gab ja diesen Spielerprotest auch. Könnte mir vorstellen dass da eine B-Mannschaft aufläuft. Hab aber keine Ahnung von der Aufstellung Kann man die 1,53 für DC X1 spielen? Usbekistan ja im Aufwind, derzeit 76. der Weltrangliste, Bosnien ist 38.
Pete74 schrieb:Lachmann schrieb:Haben wir einen Bosnien Experten hier weg. Aufstellung morgen?
Usbekistan - Bosnien
Ich glaube nicht dass Bosnien gewinnt, die Meisterschaft ist dort auch schon 10 Tage vorbei und es gab ja diesen Spielerprotest auch. Könnte mir vorstellen dass da eine B-Mannschaft aufläuft. Hab aber keine Ahnung von der Aufstellung Kann man die 1,53 für DC X1 spielen? Usbekistan ja im Aufwind, derzeit 76. der Weltrangliste, Bosnien ist 38.
This is the starting eleven according to bosnian press:
Supić, Jahić, Kuduzović, Prodanović, Spahić, Vasilić, Čolić, Đurić, Jovanović, Škoro i Hadžić
Pete74 schrieb:ja so schreibens halt im BA
Lachmann schrieb:Pete74 schrieb:ja so schreibens halt im BA
Ach, auf BA vergess ich immer reinzuschauen
Hab bisserl gegoogled , Bosnien wirklich mit B-Mannschaft , Legionäre nur Skoro (früher mal beim GAK und Spahic (Kickers Emden), sonst eher nur durchschnittliche Spieler auf der bosnischen Liga. Usbekistan kenn ich leider zu wenig, aber man weiss dass dort Aufbruchstimmung herrscht. Lange Anreise für Bosnien und es geht auch um Sponsoren usw.
Ich hab verdammt groß die DC 1X bei bet365 eingepackt
Das hab ich mir grad auch gedachtEnergienudel schrieb:wenn da mal nciht einer Langeweile hat