Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:omeyer wieder weltklasse. kiel führung 2:0
Du postest sogar im Urlaub?
ist das etwas besonderes ?
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:omeyer wieder weltklasse. kiel führung 2:0
Du postest sogar im Urlaub?
Chillli schrieb:wie lange braucht betfair eigentlich um ne kombi auszuwerten ? das ist ja heavy
PaoloPinkel schrieb:Daniel schrieb:PaoloPinkel schrieb:Abzocker gibts also nur in Osteuropa?
Piplica also z.b. ebenfalls ein Abzocker?
KlasseDaniel schön zu Ende gedacht, in Liga 1 Drittklassige Deutsche Spielerholen die ja sicherlich in 4,5 Jahren Super Duper Bundesligaspielersind. Damit hält man sicher die Klasse. Soll Cottbus also in Kaufnehmen das man in der Versenkung verschwindet, nur damit man gut dasteht weil man ja so auf den Nachwuchs setzt. Den Verein der das mitmacht zeig mir mal.
Nach Cottbus wechselt kein ordentlich talentierter deutscher Spieler. Das sollte klar sein.
Unterstell mir doch net Dinge, die ich net gesagt habe.
Auchwenn kein Talentierter aus dem Westen nach Cottbus wechselt, aberirgendwo wird in Cottbus und Umgebung doch auch ein Talentierterrumhüpfen oder ?
Das fängt ja schon beim Trainer an. Wer wird als Nachfolger gehandelt ? Ein unbekannter Pole.
Wo der dann wieder rumsucht, kann man sich ja denken.
Und das mit dem Geld ist kein Ostproblem.
LetztesJahr haben mit Cottbus und Rostock 2 Ostklubs in Liga 1 gespielt.Dorthin gekommen sind sie ja wahrscheinlich auch nicht, weil sie dieärmsten Klubs Deutschlands sind.
Nur wenn man wie in Rostock allepaar Monate einen neuen Trainer verpflichtet, dann brauch man sichnicht wundern, wenn nix ensteht.
Was dort an Trainerabfindungen bezahlt wurde, hätte für 3 gestandene Spieler gereicht.
dierichtig talentierten Spieler gehen nach Berlin oder eben noch weiterweg (Leverkusen,Bayern...). Z.B. Rene Adler, der stammt aus Leipzig undwurde dann nach Leverkusen geholt, Toni Kroos kennste selber, das nurals Beispiel.
Bundesligaspieler kann man nicht nach Schema F entwickeln.Hansa hat nun auch schon Jahrelang das Internat, was groß gelobt wurde.Aber wieviel Super Spieler sind denn dort bisher rausgekommen? Die 2Kroos Jungs, aber das wars dann auch schon. Das ist viel zu billig, nurauf den eigenen Nachwuchs zu setzen und damit erfolgreich zu sein.
Hansawäre ohne die Trainerwechsel jetzt in Liga 3 und damit quasi pleite.Das hat garnix damit zu tun das man nicht mit Geld umgehen kann. Manschaue doch nur mal zu deinen Bayern was da dieses Jahr mit Klinsmannan Geld verbrannt wurde.
DwightHoward schrieb:Malmö - Gais 2:2 also nix mit value
Ledi schrieb:DwightHoward schrieb:Malmö - Gais 2:2 also nix mit value
lach, woran erkennst das? weil es 2:2 steht hatte die quote kein value oder wie ?
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:DwightHoward schrieb:Malmö - Gais 2:2 also nix mit value
lach, woran erkennst das? weil es 2:2 steht hatte die quote kein value oder wie ?
ledi, value bedeutet, dass eine wette gewonnen wurde, das weiss doch jeder
cmonline schrieb:Malmö war doch nett... back vorm Spiel, back nachm 0-1
sure nach 1-1 und sure nach 2-1
ende 2-2
btw: malmö hatte 20:7 schüsse, von den stats her wurde das Spiel klar dominiert
Ledi schrieb:cmonline schrieb:Malmö war doch nett... back vorm Spiel, back nachm 0-1
ende 2-2
Ach maiii, halt schicksal.
Werd es überleben, nur schade das es kurz vor ende passierte.
cmonline schrieb:Ledi schrieb:cmonline schrieb:Malmö war doch nett... back vorm Spiel, back nachm 0-1
ende 2-2
jo klar.. is nur immer Schade dass die Trolle immer in solchen Situationen rauskommen...
bei verlorenen Picks gleich meckern, bei gewonnenen sagen sie nichts...
naja
Tipp Schweden zum Glück nur noch live...
gleich Dinamo
@Ledi:
heut abend sollte Santos das schon machen oder ?
n brasilianischer Freund legt mir das Spiel ans Herz ...
(hast es ja auch seh ich grad)
cmonline schrieb:Ledi schrieb:cmonline schrieb:Malmö war doch nett... back vorm Spiel, back nachm 0-1
ende 2-2
jo klar.. is nur immer Schade dass die Trolle immer in solchen Situationen rauskommen...
naja
gleich Dinamo
@Ledi:
Ledi schrieb:cmonline schrieb:Ledi schrieb:cmonline schrieb:Malmö war doch nett... back vorm Spiel, back nachm 0-1
ende 2-2
naja
gleich Dinamo
@Ledi:
Tip letzter Zeit oft Schweden, is aber das einzigste in Europa, die liga macht aber richtig spaß und es läuft auch super da, gut bis auf malmö heute, dafür ging häcken und göteborg durch
Jupp, bin auch auf Santos.
Corintihians ohne Ronaldo (verletzt) und mit mixed team bez. Copa Rückspiel, ähnlich wird auch bei Gremio erwartet, also das sie mit ein mixed team spielen, aber das steht leider noch nicht fest.
Hab mir gestern noch ne 2.0 @ auf Santos bei Nordicbet geholt.
Chillli schrieb:wer ist bei real eigentlich gary kagelmacher ????????????????
greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]hallo alle zusammen. auf einen schönen wettsonntag bei schönem wetter und interessanten spielen.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hier meine tipps für heute:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKOS TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]AS Roma - Torino FC --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Mattersburg - LASK --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]kombi small:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#d8d8d8]Nürnberg - Energie Cottbus --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#d8d8d8]SV Ried - Sturm Graz --> 1[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE BEI IHREN TIPPS![/HIGHLIGHT]
joKer24 schrieb:real betis im moment abgestiegen
Sapphire Sky schrieb:Auch morgen werdet ihr von mir keine Oddset-Kombi präsentiert bekommen.
joKer24 schrieb:was sind das eigl für methoden in brasilien ? Adriano haut einfach nach Brasilien ab und sagt " ich komme nicht mehr zurück nach Italien, weil ich keine lust auf fussball mehr habe " und nicht mal 2 monate später spielt er wieder für ein neuen verein ? Bei ein normal wechsel hätte er paar mio ablöse gekostet und so ist er ablösefrei...
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:DwightHoward schrieb:Malmö - Gais 2:2 also nix mit value
ledi, value bedeutet, dass eine wette gewonnen wurde, das weiss doch jeder