manchen hier könnteste auch erzählen morgen auf den HSV zu setzen und die würdens machen
Ob das nun dann der Definition von 3f3 entspricht sei dahin gestellt. Das kann ich auch selbst nicht sagen.
krieg kein auge zu. so verschnottert war ich seit 3 jahren nicht mehr.Trink du deinen Tee und leg dich schlafen, so spät wach sein ist nicht förderlich. Und setz morgen auf den HSV, hätte ich fast vergessen :mrgreen:
Sorry, ich musste vorhin auch erst fragen was damit gemeint ist ;-)OMG [[rofl]] [[rofl]]
Ruf lieber mal in vancouver anhamburg morgen ne richtige bank [[schwitz]] #unabsteigbarundso #sowareszumindestbisjetztimmer #hoffeauf3f3
Sorry, ich musste vorhin auch erst fragen was damit gemeint ist ;-)
3 für 3
-> (3 Punkte für 3 Punkte), meint, dass ein Team den Gegner gewinnen lässt, welcher sich im Rückspiel entsprechend revanchiert und das Team widerum gewinnen lässt. Somit hat jeder unter´m Strich 3 Punkte, statt beispielsweise nur 2 bei zwei Remis.
Somit war sein X kein 3for3!
oh, ein fan [[grin]]Ruf lieber mal in vancouver an
Abgesehen davon ist das Staking doch totaler Wahnsinn...9/10 auf ne 4,5 mit den Stats. Früher oder später geht man da doch bankrott, auch wenn es jetzt gut ging [[nixweiss]]
Ha Ho He Atze xD
oh, ein fan [[grin]]
Nimm es mir nicht übel, ich gönne dir den Win sehr, aber das war mir heute auch definitiv zu heiß, Staking hat ja fast S-Klasse Niveau
Treuer follower, aber wenn de vancouver nicht regelst, spiel ich nur noch bundesligafussball nach
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLTreuer follower, aber wenn de vancouver nicht regelst, spiel ich nur noch bundesligafussball nach
3f3 ist die Abkürzung für Mannschaften die Punkte teilen. Oder kennst du den Begriff X für X ? Also!?
Gute leitung, so lob ich mir dasGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wie nennt man dann Hinspiel x Rückspiel 1 ? PS weiss ich auch nichtNein falsch, deswegen ja 3f3
Jeder bekommt 3 Pkt. Statt 1 oder 2
Steht ja schon im Namen.
Wie nennt man dann Hinspiel x Rückspiel 1 ? PS weiss ich auch nicht
Mannucci eeeeendlich das 1:0... Gut Ding braucht Weile und so...![]()
hassssst da was mr.? [[sabber]]Seattle Sounders [[winkewinke]]
Schaue mir gerade das Sounders spiel an, hab mal over 0,5 @2 mitgenommen, hitziges Spiel.
Aber viel geiler ist das Stadion, Wahnsinn!!!
GER putzt Fiji zweistellig?
Ist heute ein schwerer J-League Tag?
statistisch gesehen spricht nix für einen riesen Abschuss.
Deutschland hat noch nie nen Team bei ner U20 WM abgeschossen. Dazu waren die letzten Ergenisse von Fiji (bis auf das 7:0 gegen Ungarn) alles keine Abschüsse von teilweise namenhaften Mannschaften und Deutschland hat dieses jahr nur verloren.