Gegen 10 Mann, die ein Abstiegskandidat sind per geschenkten Elfer. Najakdogg schrieb:2:1 Gala
statistiker22 schrieb:@ Ledi
Was meinst du zu Internacional - Cruzeiro..
Bei befair gibts ne 4,5 auf Internacional..
Heimlastige Liga, Cruzeiro auswärts in den letzten Spielen schwach.
Missi schrieb:Gegen 10 Mann, die ein Abstiegskandidat sind per geschenkten Elfer. Naja
Missi schrieb:Panthers
Habe das auf Lig TV mit einemm Auge geschaut (Bin im Laden, da haben wir 4 Programme gleichzeitig. Gala müsst 10-1 führen. Vorallem der Baros vor dem Tor is ne Krankheitkdogg schrieb:Missi schrieb:Gegen 10 Mann, die ein Abstiegskandidat sind per geschenkten Elfer. Naja
3333:1 drittes Tor von Baros
Bin kein Gala Fan (weiss gott nicht), aber hab halt drauf gewettet
Playario schrieb:Colts scheitern an der 1 Yard Linie mit nem Fumble
jocki1983 schrieb:Was ist den mit den Bills los wenn die so weiter machen wirds nix mit dem Tipp!
jocki1983 schrieb:Was ist den mit den Bills los wenn die so weiter machen wirds nix mit dem Tipp!
jocki1983 schrieb:Denke die meisten brauchen Colt, Bills und Giants sind ja die Tipps von BIG$$$ Speziordner!
Abern den Carolina Tipp habe ich verpennt so ein Shit!!
Der Typ ist dochn ein Anfängerjocki1983 schrieb:Denke die meisten brauchen Colt, Bills und Giants sind ja die Tipps von BIG$$$ Speziordner!
Abern den Carolina Tipp habe ich verpennt so ein Shit!!
kiko schrieb:valencia 2:2
over
edit: übrigens torschütze emana
Big%%% und ich sind Freudejocki1983 schrieb:Ich hab es weder auf dich ´noch auf deine Tipps bezogen!!
Wenn es so rüber kam tuts mir echt leid war nicht so gemeind wie schon gesagt finde deine bzw. eure Tipps immer echt super und erfolgreich!
jocki1983 schrieb:Das weiß ich und ich habe noch nie und werde auch nie eure Tipps in Frage stellen!
Da ich großen Respekt vor euem Wissen und Können habe aber das weißt du ja!!
mfg
jocki1983 schrieb:Das weiß ich und ich habe noch nie und werde auch nie eure Tipps in Frage stellen!
Da ich großen Respekt vor euem Wissen und Können habe aber das weißt du ja!!
mfg