Sapphire Sky schrieb:Jetzt bekomme ich es aber wirklich mit der Angst zu tun:
1860 München - Wehen 3:2![]()
![]()
Maranaldo schrieb:Portugal : Liga Vitalis
Olhanense -0.5 2.040 -> -0.5 1.310
Beira Mar +0.5 1.840 -> +0.5 3.320
da scheint was im Busch zu sein, fast alle Bookies auch schon raus.
BonBet aber noch mit 1,88 (!!!), das muss man unter diesen Umständen 3-4/10 probieren.
Sapphire Sky schrieb:Jetzt bekomme ich es aber wirklich mit der Angst zu tun:
1860 München - Wehen 3:2![]()
![]()
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Portugal : Liga Vitalis
BonBet aber noch mit 1,88 (!!!), das muss man unter diesen Umständen 3-4/10 probieren.
Bei Betfair 53.000 Umsatz auf diesem Spiel, davon liegen 51.000 auf Olhanense. Außergewöhnlich, normal schafft diese Liga nicht mal den 4stelligen Bereich.
Sapphire Sky schrieb:Der Drops dürfte schon vor dem Halbzeitpfiff gelutscht sein!
1860 München - Wehen 2:0![]()
![]()
Laut einem "In sider" fakedrop. ich würd davon die Finger lassentodestipper schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Portugal : Liga Vitalis
Bei Betfair 53.000 Umsatz auf diesem Spiel, davon liegen 51.000 auf Olhanense. Außergewöhnlich, normal schafft diese Liga nicht mal den 4stelligen Bereich.
Scheint echt was faul, ich erinnere aber an nur Grosny - Moskau vor ein paar Wochen...
Sky, laß die Löwen weg.Westkreuz schrieb:Vor 2 Wochen haben dir die Löwen ebenfalls den Schein versaut (Heimspiel gegen Oberhausen).Sapphire Sky schrieb:Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
1860 München - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,55
Tottenham - Everton Tipp 1 @ 1,80
Valencia - Betis Sevilla 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 22,30 Euro
Letzten Sonntag versagten die Favoriten Mainz und Freiburg.
Diese Liga ist einfach mal schwer zu tippen.
Wünsche dir trotzdem viel Glück, damit du bei deiner "überdurchschnittlich attraktiven" Oddsetfrau abcashen kannst.
Westkreuz schrieb:Gleich das < 3,5 bei Midtjylland + DC Freiburg (und wenn ich´s nie wieder tue - Gruselliga)
DC Bayern II + OVER bei Hertha II
Aris HW (als Bestandteil einer Greek-Kombi)
tamla schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wie eben bereits voller Vorgreude berichtet, war ich beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer überdurchschnittlich freundlichen Oddset-Frau eine, wie ich finde, sehr lukrative Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
Nachdem es ja am Freitag leider nicht geklappt hatte (Straßburg), versiche ich es heute also auf ein Neues.![]()
Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
Was meint ihr zu dieser Oddset-Kombi? Wird sie locker durchgehen oder wird mindestens ein Umfaller sabei sein?
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.![]()
Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen 1. Advent!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
meine löwen werden umfallen
Missi schrieb:Laut einem "In sider" fakedrop. ich würd davon die Finger lassen
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wie eben bereits voller Vorgreude berichtet, war ich beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer überdurchschnittlich freundlichen Oddset-Frau eine, wie ich finde, sehr lukrative Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
Nachdem es ja am Freitag leider nicht geklappt hatte (Straßburg), versiche ich es heute also auf ein Neues.![]()
Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
Was meint ihr zu dieser Oddset-Kombi? Wird sie locker durchgehen oder wird mindestens ein Umfaller sabei sein?
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.![]()
Wie kann man nur so schadenfroh seinpokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Naja die Kombi war mal wieder nix!!!
bluefighter schrieb:Hätte noch gerne Chelsea genommen aber für die Quote? never ever
Bochum juckt mich irgendwie, genauso wie Wolfsburg mmhh..
Wen würdet ihr nehmen?
Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
Überraschende Heimniederlage von Udinese und Genua lediglich Remis. DamitWestkreuz schrieb:Jetzt Genua + Inter + Udinese
Dann noch Teplice
Missi schrieb:Janko mit seinem 29. Tor.
Westkreuz schrieb:Westkreuz schrieb:Gleich das < 3,5 bei Midtjylland + DC Freiburg (und wenn ich´s nie wieder tue - Gruselliga)
DC Bayern II + OVER bei Hertha II
Aris HW (als Bestandteil einer Greek-Kombi)
Midtjylland 3:0 (gerade so) + Freiburg 1:1
Bayern II 0:0 + 0:0 in Berlin
Aris 2:0 FT , brauche dazu jetzt AEK und später Piräus.
Jetzt zum Man-Derby (oje ) noch das b2s bei Portsmouth.