Sonntag, 30. Juli 2006

Densa85 schrieb:
Ohje Ohje was ist das heute nur für einen Wetttag? Ich habe mich extra zurückgehalten bis auf YB Bern , Basel und Anderlecht nichts getippt aber was hier schief gegangen ist ,nicht zu glauben.

Aber Anderlecht macht das schon noch!

Bei mir ists immer irgendwie genau umgekehrt.

Haben alle, so wie heute, einen richitg schlechten Tag, so hab ich nen richtig geilen, heute ging soga ne Kombi @14,59 durch, dann noch mehrere Kombis mit Kakkonen A(KuPS), Rangers over etc., nur ein Kombi mit SOgndal ging futsch, aber war ja in Norwegen heute nicht anders zu erwarten [[bang]]

Für mich gilt heute noch das over bei Derry und Sao Paolo Sieg, das wäre fein [[sabber]]

fretschle schrieb:
Densa85 schrieb:
Ohje Ohje was ist das heute nur für einen Wetttag? Ich habe mich extra zurückgehalten bis auf YB Bern , Basel und Anderlecht nichts getippt aber was hier schief gegangen ist ,nicht zu glauben.

Aber Anderlecht macht das schon noch!

Haben alle, so wie heute, einen richitg schlechten Tag, so hab ich nen richtig geilen, heute ging soga ne Kombi @14,59 durch, dann noch mehrere Kombis mit Kakkonen A(KuPS), Rangers over etc., nur ein Kombi mit SOgndal ging futsch, aber war ja in Norwegen heute nicht anders zu erwarten [[bang]]

Für mich gilt heute noch das over bei Derry und Sao Paolo Sieg, das wäre fein [[sabber]]

Wie oft zählst du eigentlich an einem Tag deine Kombis auf? :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
fretschle schrieb:

Haben alle, so wie heute, einen richitg schlechten Tag, so hab ich nen richtig geilen, heute ging soga ne Kombi @14,59 durch

Echt, so eine Riesenquote durchgekriegt. [[respect]] War wohl Dein erstes mal?

Ne, erstes Mal nicht, aber erstes Mal seit langem.

Hatte vor langer Zeit mal eine mit kanpp 200, da hatt ich allerdings Auswärtssieg Ekranas bei Kaunas @6 getippt, sie gewannen 1:0 und das ding war durch. Leider nur mit 50Cent gespielt [[bang]]

Schon viel gewonnen, aber auch viel verloren.

Wetten eben!

Chris99 schrieb:
Daniel schrieb:
Das gibts ja wohl net. Wawrinka gibt auf und spielt den Satz nicht mehr zu Ende. 3:1 führte Djokovic im Tie-Break und damit wird die Wette bei Unibet mit 1,00 gewertet. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
bei betandwin hat wawrenka gewonnen ?? ??

Tatsach, der Djokovic hat aufgegeben. Puh, guter Junge, ganz ganz feiner Junge dieser Djokovic. [[winkewinke]] :mrgreen:

So, muß meinem Glücksgefühl doch auch mal Luft machen. Ich habe entgegen aller Meinungen auf Wacker gesetzt [[stomping]] Und sie haben mich nicht enttäuscht. Viel besch... ist es, daß ich nächstes Wochenende nicht zum Spiel kann da Verwandtenbesuch [[droh]] Und das, obwohl ich genau neben dem Stadion wohne *schnief*

Daniel schrieb:
Chris99 schrieb:
Daniel schrieb:
Das gibts ja wohl net. Wawrinka gibt auf und spielt den Satz nicht mehr zu Ende. 3:1 führte Djokovic im Tie-Break und damit wird die Wette bei Unibet mit 1,00 gewertet. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
bei betandwin hat wawrenka gewonnen ?? ??

Tatsach, der Djokovic hat aufgegeben. Puh, guter Junge, ganz ganz feiner Junge dieser Djokovic. [[winkewinke]] :mrgreen:

So einen Beschiss gibt`s auch nur in Kroatien...... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Möcht nict wissen, was der an Wettkohle bekommt......sicher mehr als Siegprämie, so hoch wie die Quoten auf den Schweizer waren. [[bang]]