Sonntag, 30. Juli 2006

ClaudiaP schrieb:
Sao Paulo 0-1 [[hammer]] [[hammer]]

und kontobet bei Betfair [[wc]] [[kotz]]
Ohne Scheiss? Autsch. Ich kann es dir nicht ganz genau sagen, aber ähnlich wie letzte Woche beim Auswärtssieg kommen da heute wohl wieder einige Reservespieler zum Einsatz. Fokus gilt dem Copa-Rückspiel. Aber wenn du wirklich eine Kontobet gemacht hast, müsstest du diese Info ja haben.

JTK schrieb:
Quotenking schrieb:
Drecks RSC [[wc]]
Eventuell wird das diese Spielzeit wieder wie in der abgelaufenen. Zu Hause sind Brügge und Anderlecht ja meistens verlässlich, auswärts hingegen meistens nicht. Standard lasse ich mal aus dieser Aufzählung raus, denn sie sind diesmal generell schwächer als letztes Jahr.

aber da kannste se nicht tippen, oder willst du 1,10 Quoten tippen [[stupid]]

Quotenking schrieb:
aber da kannste se nicht tippen, oder willst du 1,10 Quoten tippen [[stupid]]
Ne, zu den Quoten nicht. Aber es gibt ja auch durchaus genügend Heimspiele mit Anderlecht/Brügge-Beteiligung, wo du eine 1,25 oder 1,3 bekommst. Wenn die Vorzeichen passen, ist das somit vernünftiges Kombimaterial. Und am Freitag hatte Brügge doch auch in einem Heimspiel einen recht brauchbaren Preis. Sogar für eine Einzelwette. In der letzten Saison waren die großen 3 auf jeden Fall auswärts nur ganz selten tippbar. Hoffentlich bringen die dieses Jahr mehr Stabilität da rein.

stefanspy schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Das kommt schon sehr nahe an den schlechtesten "Wetttag" meines Lebens....

Unfassbar...mir fehlen echt die Worte! Und die Bookies freuen sich.... [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Meiner ist es heute defenitiv [[heul]] [[heul]] [[uzi]] [[kotz]]

Hab das Gefühl, als wenn uns heute die "Fussballgötter" mal so richtig ans Bein pinkeln wollen! Das habens ja wohl eindeutig geschafft...

Anderlecht zwar das 2-2, aber glaub aber net wirklich an die Wende dort...nicht an DIESEM Tag....

Werderaner1983 schrieb:
Anderlecht will anscheinend auch den Sieg nicht...Coach von denen hat erst 2x ausgewechselt (und das in der 1. HZ [[stupid]] ); dann sitzt noch der Mbo Mpenza, guter Stürmer, auf der Bank....Vercouteren, machs uns nur kaputt mit deiner Taktik!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

SCHWAD NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:2 RSCCCCCCCCCCCCC