Sonntag, 30. Juli 2006

Meine Fresse ist Glasgow doof!
Hätten schon längst das 2:0 machen müssen.

Tor fällt nach einer Flanken, wo der Spieler von Motherwell völlig allein gelassen wird. Schuss vom Torwart pariert, allerdings fäält der Ball wieder zum am Boden liegenden Spieler zurück und der haut ihn rein!!

Allerdings ist Glasgow immernoch besser. Hatten auch schon ne Chance zum 2:1

Densa85 schrieb:
smirn schrieb:
Jetzt basel drehen!

P.s luzern ist ja ein super team lol kriegen nur packungen.... ciriaco sforzas 1 trainer station der mann hat ahnung [[rofl]] [[rofl]]

BITTE RUHIG. ICH HABE IN DEN LETZTEN WOCHEN PFERDE KOTZEN GESEHEN!!!.

Also wenn es nach 95 Minuten immernoch so steht ok aber ansonsten bitte leise!

war auf die ersten beiden niederlagen und den jetzigen rückstand bezogen nachbar no panik wir könen eh nix dran ändern.... [[ironie]]

Densa85 schrieb:
smirn schrieb:
Jetzt basel drehen!

P.s luzern ist ja ein super team lol kriegen nur packungen.... ciriaco sforzas 1 trainer station der mann hat ahnung [[rofl]] [[rofl]]

BITTE RUHIG. ICH HABE IN DEN LETZTEN WOCHEN PFERDE KOTZEN GESEHEN!!!.

Also wenn es nach 95 Minuten immernoch so steht ok aber ansonsten bitte leise!

Das kann ich nur bestätigen. Vor allem in der letzten Woche, war das schrecklich.

Harald schrieb:
fretschle schrieb:
.
KuPS+Rangers over = 1,5*1,65=2,475 [[sabber]]
3. Liga Finnland?
Warum hastn da die 1,5 gespielt?!
gab bis zu 1,75 bei betsafe und auch gamebookers hatte ncoh ne 1,65 [[nixweiss]]

Jo, bin kurz vor 14.00 Uhr an PC und wollt eben nicht mehr bis um 15.00Uhr warten, war grad bei BaW drin und kurz nachgeschaut, hab dann daran gedacht, dass ich mit der Kakkonen in letzter Zeit sehr viel Freude geheabt, kurz Tabelle und letzte Spiele angeschaut bzw. verglichen und dann war ich mir sicher, für Quotenvergleiche bliebe keine Zeit mehr.

Trotzdem Danke! [[stomping]]

fretschle schrieb:
Jo, bin kurz vor 14.00 Uhr an PC und wollt eben nicht mehr bis um 15.00Uhr warten, war grad bei BaW drin und kurz nachgeschaut, hab dann daran gedacht, dass ich mit der Kakkonen in letzter Zeit sehr viel Freude geheabt, kurz Tabelle und letzte Spiele angeschaut bzw. verglichen und dann war ich mir sicher, für Quotenvergleiche bliebe keine Zeit mehr.

Trotzdem Danke! [[stomping]]
hats BAW schon ausgewertet?!

@Harald

ne, bei mir noch nicht, hat noch nicht mal die over 2,5 in glasgow ausgewertet, obwohl live-wetten normal immer sehr schnell ausgewertet sind. [[stupid]]

War bei diesem Spiel sowieso irgendwie komisch, der finnische Liveticker hat auch nur HZ und Endergebnis angezeigt und xxl-score hat das Spiel so angezeigt, dass es erst um 15.00Uhr anfangen würde.

Naja, Sieg ist Sieg, denke mal in der nächsten halben Stunde müsste es drin sein.

fretschle schrieb:
War bei diesem Spiel sowieso irgendwie komisch, der finnische Liveticker hat auch nur HZ und Endergebnis angezeigt und xxl-score hat das Spiel so angezeigt, dass es erst um 15.00Uhr anfangen würde.
das macht mich nämlich auch etwas unsicher...
ging 14 uhr los, 20 minuten später stand dann wieder beginn 15 uhr da...
dann isses 9 minuten eher los gegangen und anstatt dem halbzeitstand, kam dann das endergebnis...

Harald schrieb:
fretschle schrieb:
das macht mich nämlich auch etwas unsicher...
ging 14 uhr los, 20 minuten später stand dann wieder beginn 15 uhr da...
dann isses 9 minuten eher los gegangen und anstatt dem halbzeitstand, kam dann das endergebnis...

Wenn BaW da aber irgendwie rummeckert, gibt's Ärger.

Hab meine Wette ganz klar vor 14.00 Uhr abgegeben, das wäre schlimmer, wenn das Spiel schon um 13.00 Uhr angefangen hätte, aber ich glaub bzw. von der Zeit her muss es so sein(Endergebnis um 15:53Uhr online), dass das Spiel um 14.00 Uhr angefangen hat, also ganz klar Sieg KuPS und Cash for Me. :mrgreen: