Daniel schrieb:Skiljebo 0:1 [[hammer]]
Daniel schrieb:Skiljebo 1:1 [[winkewinke]]
smirn schrieb:Jetzt basel drehen!
P.s luzern ist ja ein super team lol kriegen nur packungen.... ciriaco sforzas 1 trainer station der mann hat ahnung [[rofl]] [[rofl]]
3. Liga Finnland?fretschle schrieb:.
KuPS+Rangers over = 1,5*1,65=2,475 [[sabber]]
Densa85 schrieb:smirn schrieb:Jetzt basel drehen!
P.s luzern ist ja ein super team lol kriegen nur packungen.... ciriaco sforzas 1 trainer station der mann hat ahnung [[rofl]] [[rofl]]
BITTE RUHIG. ICH HABE IN DEN LETZTEN WOCHEN PFERDE KOTZEN GESEHEN!!!.
Also wenn es nach 95 Minuten immernoch so steht ok aber ansonsten bitte leise!
Densa85 schrieb:smirn schrieb:Jetzt basel drehen!
BITTE RUHIG. ICH HABE IN DEN LETZTEN WOCHEN PFERDE KOTZEN GESEHEN!!!.
Also wenn es nach 95 Minuten immernoch so steht ok aber ansonsten bitte leise!
Harald schrieb:3. Liga Finnland?fretschle schrieb:.
KuPS+Rangers over = 1,5*1,65=2,475 [[sabber]]
Warum hastn da die 1,5 gespielt?!
gab bis zu 1,75 bei betsafe und auch gamebookers hatte ncoh ne 1,65 [[nixweiss]]
hats BAW schon ausgewertet?!fretschle schrieb:Jo, bin kurz vor 14.00 Uhr an PC und wollt eben nicht mehr bis um 15.00Uhr warten, war grad bei BaW drin und kurz nachgeschaut, hab dann daran gedacht, dass ich mit der Kakkonen in letzter Zeit sehr viel Freude geheabt, kurz Tabelle und letzte Spiele angeschaut bzw. verglichen und dann war ich mir sicher, für Quotenvergleiche bliebe keine Zeit mehr.
Trotzdem Danke! [[stomping]]
das macht mich nämlich auch etwas unsicher...fretschle schrieb:War bei diesem Spiel sowieso irgendwie komisch, der finnische Liveticker hat auch nur HZ und Endergebnis angezeigt und xxl-score hat das Spiel so angezeigt, dass es erst um 15.00Uhr anfangen würde.
Harald schrieb:das macht mich nämlich auch etwas unsicher...fretschle schrieb:War bei diesem Spiel sowieso irgendwie komisch, der finnische Liveticker hat auch nur HZ und Endergebnis angezeigt und xxl-score hat das Spiel so angezeigt, dass es erst um 15.00Uhr anfangen würde.
ging 14 uhr los, 20 minuten später stand dann wieder beginn 15 uhr da...
dann isses 9 minuten eher los gegangen und anstatt dem halbzeitstand, kam dann das endergebnis...
batzili schrieb:@ Harald
Auf der offiziellen Webseite von KuPS Akatemia steht das Ergebnis von 2:1
http://www.kups.fi/2006/kups_akatemia.php