Sonntag, 30. August

Sonntag, 30. August

• nein, sie spielen grandios

Stimmen: 5 18.5%
  • niemals, so was Geniales hab ich selten gesehen

Stimmen: 11 40.7%
  • natürlich nicht, wer den deutschen Meister so abbürstet ist nicht zu stoppen

Stimmen: 3 11.1%
  • Das wird ein Durchmarsch, jetzt wo die Probleme in Tor und Abwehr gelöst sind

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Robben hin oder her, aber wenn man sieht, was Diego in Turin leistet, dann muss man sich schon fragen... mann, Bayern, Ribery für 80 Mios nach Real und Diego für 25 an die Isar, wäre das net der bessere Deal gewesen...

Diego passt nicht zu Bayern genau wie ich immer gesagt habe, klose passt nicht. Und Poldi. Man darf nicht nach spielern schauen, die toll sind bei einem Verein, sondern überlegen, ob sie in dem neuen Verein gut werden. Ok, Robben ist ne gute Sache, Wesley wärs auch gewesen.

Ribery ist ein guter fussballer, aber hebt sehr ab.

Wenn ich liebe, und der in jedes Team passt ist der Olic.
Gestern ging mir das Herz auf, was der rumgerannt ist, unfassbar.

Diego passt nicht zu Bayern genau wie ich immer gesagt habe, klose passt nicht. Und Poldi. Man darf nicht nach spielern schauen, die toll sind bei einem Verein, sondern überlegen, ob sie in dem neuen Verein gut werden. Ok, Robben ist ne gute Sache, Wesley wärs auch gewesen.

Ribery ist ein guter fussballer, aber hebt sehr ab.

Wenn ich liebe, und der in jedes Team passt ist der Olic.
Gestern ging mir das Herz auf, was der rumgerannt ist, unfassbar.

Hi Missi,

War geil, schön paar Herthafans anpöbeln, dass macht immer wieder Spaß. [[cheers]]

Lebenslang Grün-Weiß[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hi Missi,

War geil, schön paar Herthafans anpöbeln, dass macht immer wieder Spaß. [[cheers]]

Lebenslang Grün-Weiß[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ach, unsere Putzfrau ist Herthafan. Morgen geh ich ne Stunde früher im Laden, die hatte seit Montag grosse Fresse :mrgreen:
Berlin ist aber auch ne verdammte hässliche Stadt. Ich will da nie wieder hin, war ml da vor 2-3 jahren. Brrrrrrrr

Im Tor und in der Abwehr nicht. Aber in der Offensive geb ich dir Recht. Aber um das zu erkennen muss man auch kein Experte sein.

Aber es ist schon lustig wie du von der Diskussion genialer Spielmacher passt nicht zu Bayern auf den Club kommst.

:mrgreen::mrgreen: Wollte dich nur bisschen ärgern weil du FCN FAN bist [[cheers]]

Sivas 0-1, da wird bestimmt der Trainer netlassen, bis sie dann merken, das ihr Team niemals das Team von vor einem Jahr ist. Dieser verdammte Vollprolltürke. Kaum ist man oben dabei, hat man fresse gross, verkauft alles mit Namen, und dann ist der Trainer schuld. Depp.
Und nach 10 trainer merkt man, das das man selber schuld ist. Idioten