Sonntag, 30. August 2015

Sonntag, 30. August 2015

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Bayernliga Süd, 16.00 Uhr,1/4 Stunde noch Zeit

Schwabmünchen – Rosenheim

Schwabmünchen beim 1:1 in Sonthofen beeindruckt, aber eigentlich über ihre Verhältnisse, und heute ohne Uhde und Cam. Rosenheim mit jungem Kader, technisch stark und angriffslustig, schon Rückrunde 14/15 im Aufwind und zunehmend stabiler, zuletzt 2:0 gegen Garching (Regionalligaabsteiger und aktuell 2.).

Vom Gefühl her würde ich small auf einen klaren Sieg für Rosenheim gehen, aber lieber vorsichtig, dafür ein bisschen größer.

Rosenheim DNB @ 1,73, 5/10
Rosenheim ht/ft @ 3,85, 0,5/10
Rosenheim -1,5 @ 4,30, 0,5/10

alles unibet

Kannst du bitte deinen nickname ändern lassen? Net bös sein, aber verwechslungsgefahr zu groß und wir wollen hier schließlich abreummen.

Bayernliga Süd, 16.00 Uhr,1/4 Stunde noch Zeit

Schwabmünchen – Rosenheim

Schwabmünchen beim 1:1 in Sonthofen beeindruckt, aber eigentlich über ihre Verhältnisse, und heute ohne Uhde und Cam. Rosenheim mit jungem Kader, technisch stark und angriffslustig, schon Rückrunde 14/15 im Aufwind und zunehmend stabiler, zuletzt 2:0 gegen Garching (Regionalligaabsteiger und aktuell 2.).

Vom Gefühl her würde ich small auf einen klaren Sieg für Rosenheim gehen, aber lieber vorsichtig, dafür ein bisschen größer.

Rosenheim DNB @ 1,73, 5/10
Rosenheim ht/ft @ 3,85, 0,5/10
Rosenheim -1,5 @ 4,30, 0,5/10

alles unibet

2:1 [[kotz]] Vollgik, - 6 EH

Kannst du bitte deinen nickname ändern lassen? Net bös sein, aber verwechslungsgefahr zu groß und wir wollen hier schließlich abreummen.

Noch ein besonderes sorry an alle, die mich für mayerp gehalten haben und allin gegangen sind.