Sonntag, 30. August 2015

Sonntag, 30. August 2015

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
img014.jpg

Mehr über Mampe - Mampemuseum.de

[[cheers]]

bei ebay mal für 600 euro weggegangen. dafür kauf ich mir lieber 50 flaschen mampe halb und halb. :mrgreen:

ich werd mal vom Victoria Wett-Gewinn dank dir was auf Real Madrid B (Castilla) investieren.

Sind aus der 2.Liga abgestiegen und spielen heute gegen einen Aufsteiger.
Trainer ist Zinédine Zidane. Sein Sohn ist Kaptiän und auch Talent Ödegaard (16) ist mit von der Partie.
Das erste Spiel gewann man souverän zuHause mit 5:1, wobei jedoch die Gäste ab der 19.min nur noch zu Zehnt waren.
tipico mit Höchst@ 2,15 3/10eh

Dnb mit rund@1,47 als Kombimaterial verwertbar.

Gespielt wird gegen Gastgeber CF Rayo Majadahonda die im ersten Spiel auswärts 0:0 spielten.

nö. [[grin]]
das ist nur der liebe zum führer Kim geschuldet, die zerreissen sich einfach und gehen bis an ihre leistungsgrenze um ihn glücklich zu machen...:mrgreen:

aber 67-68ft nachdem 3min vor dem Ende noch 1.22 Sieg nur

oder wiedes schönes Fixerl vs Filippinos...wäre nix Neues

falls fair und der göttliche Führer nix gefixed,wirds

kritisch für die Mädels [[nixweiss]][[help]]

aber 67-68ft nachdem 3min vor dem Ende noch 1.22 Sieg nur

oder wiedes schönes Fixerl vs Filippinos...wäre nix Neues

falls fair und der göttliche Führer nix gefixed,wirds

kritisch für die Mädels [[nixweiss]][[help]]

Ad1) der grosse führer hockt auf TT seiner geliebten Mädels, der rest wird ihm schnuppe sein...wichtig ist ihm sicher, dass seine Mädels glücklich sind, so wie auch die drauf hoffen, dass ER glücklich ist...[[yo]]

Ad2) in Nordkorea wird nicht gefixt!
oberlehrer.gif

@sokles:
quote auf salzburg schon lecker. sind jetz zum siegen verdammt und wenn die aufstellung tatsächlich die sein wird, die man erwarten darf, dann sollt der win auch gelingen. dass sie allen unkenrufen zum trotz noch kicken können ham sie ja beim 2:0 gegen die weissrussen gezeigt wo sie nur mit pech (wenn man einen katastrophalen schirifehler so bezeichnen will) das kleine wunder (aufstieg in gruppenphase) nicht geschafft haben.

also wennst nach tipp fragst würd ich 3/10 DNB salzburg empfehlen...[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: