West Adelaide - Blue Eagles über 1,5 Tore @2,5 3/10
West Adelaide - Blue Eagles über 1,5 Tore @2,5 3/10
über 2,5 Tore bei Blacktown @2,2 2/10
leider grad kurz nach der HZ schon eins gefallen, deswegen nur small. aber 2 Tore sollten hier eigentlich schon noch drin sein
über 2,5 Tore bei Blacktown @2,2 2/10
leider grad kurz nach der HZ schon eins gefallen, deswegen nur small. aber 2 Tore sollten hier eigentlich schon noch drin sein
Gwelup Croatia - North Perth
over 5.5 @2.12
betsafe
5/10
(mal gucken ob ich auch einen auf ikaaaaa machen kann)
Gwelup Croatia - North Perth
over 5.5 @2.12
betsafe
5/10
(mal gucken ob ich auch einen auf ikaaaaa machen kann)
was ist 18bet eigentlich für ein amateur-laden? die lehnen ja jede dritte wette ab, und das pre nicht live.
was ist 18bet eigentlich für ein amateur-laden? die lehnen ja jede dritte wette ab, und das pre nicht live.
Suche auch schon verzweifelt, wird wohl nichts.Hmm keine weiteren Wetten heute in der Oberliga Hamburg bei Unibet [[nixweiss]]
[[kotz]]
Wer hat noch Overs drinnen außer Digibet? Weiss das jemand?
Northern Tigers über 1,5 erste HZ @2,5 3/10
hast zu viel gewonnen. gefällt denen nicht mehr. lustig ist aber quotensturz nachdem sie deine wette abgelehnt haben. :mrgreen:
Wenn ihr nicht nur zu Lurup oder Condor sucht, hat BigBetWorld bissel was im AngebotSuche auch schon verzweifelt, wird wohl nichts.
Wenn ihr nicht nur zu Lurup oder Condor sucht, hat BigBetWorld bissel was im Angebot
gestern mit mioveni wohl den einzigen live-gik von mampe nachgespielt, die anderen gingen ja glaub alle auf
hoffentlich kein schlechtes omen, weil ich jetzt auch aufm over bei den havelse-bubis bin![]()
bis zu deinem post hier stand das u19 Spiel noch im unibet kalender.....s.a.u.e.r.e.i.
guten morgääännnn
Limits oftmals bescheiden, Quotenschlüssel auch net wahnisinnig gut,aber oft gutes Angebot. Für das was ich da spiele, reichen mir die Limits meistens schon aus. Konto da ist auch noch relativ frisch
:mrgreen:
hasst mal was?
1860-quote wird langsam interessant...
guten morgääännnn
Bet live mit allen overs, aber warum overs bei den "übermannschaften"? [[nixweiss]]Viktoria U19 - Havelse U19 scheenes Goalfest bitte [[grin]]