achja damit war natürlich gemeint daß da mal wieder was fällig ist :mrgreen:Spanien Oktober 2010 das letzte Mal in einem Pflichtspiel mit 2 Gegentoren, Schottland 3:2
ansonsten November 2011 letztes Mal 2 Gegentore...2:2 Costa Rica
Wieder so schnell [[rofl]]
Neymar ist der grösste Schauspieler schlechthin, passt wie gesagt perfekt zu Barca.
Jordi Alba & Messi genau die Gleichen.
...
Spanien, das tahiti europas
Der einzige der Reihe der mir iwie nicht so wirklich gefallen hat, gib mal Feedback späterKann ich ja beruhigt X-Men schauen [[schwitz]]
ganz win da er noch sein 6. machen wird :mrgreen:Weiß jemand wie das bei bet365 mit der Torschützenwette ist? Hatte vor dem Turnier Fred Torschützenkönig @13 angespielt, ist jetzt vorne mit Torres beide mit 5Toren. Half win, ganz win, alles lost?
Mich freuts sogar für Brasilien, aber hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Weiß jemand wie das bei bet365 mit der Torschützenwette ist? Hatte vor dem Turnier Fred Torschützenkönig @13 angespielt, ist jetzt vorne mit Torres beide mit 5Toren. Half win, ganz win, alles lost?
Weiß jemand wie das bei bet365 mit der Torschützenwette ist? Hatte vor dem Turnier Fred Torschützenkönig @13 angespielt, ist jetzt vorne mit Torres beide mit 5Toren. Half win, ganz win, alles lost?