3 x 30? echt jetzt?
Hast ne Quelle dafür? Thx[[yo]]
Pinnacle hat mir die schöne Quote storniert[[kotz]]
Hast ne Quelle dafür? Thx[[yo]]
Pinnacle hat mir die schöne Quote storniert[[kotz]]
Gegen Kalev haben sie vor drei Jahren in der ELQ 5:0 und 5:1 gewonnen.
Oder meinst Du die Eishockeys?
Kruoja HC 1.88 1.5/10
riskier ich jetz, Dainava alter fixerverein, gehen sicher im HC baden heute noch!
asien -1.25 1.33
gegen Suduva heuer ähnlich bereits 0-0 ht 4-0 ft mit ähnlichen drops
Weiß schon, aber Sillamäe damals auch jedes Spiel verkauft. Würd gern ein Video von Minsk sehen, normal gewinnt minsk 4-0+
Würde mich auch interessieren.Kann man die Spielzeiten 3 mal 30 als Stornogrund vorbringen?
Versuch Wert?
In wenigen Minuten Volleyball Italien-Iran, gleiches Spiel gab es bereits vorgestern. Iran gewann 3-1. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, mal zuzuschauen, Iran wieder als herber Außenseiter quotiert. Bet hat es live drin und überträgt auch Bild.
Würde mich auch interessieren.
Pinni hat es jedenfalls schon von selbst storniert.
Über 3,5 sätze @ 1,8 spielbar?Ich spiele direkt mal die Teampunkte für den ersten Satz an.
Iran zuerst
[email protected]
[email protected]
[email protected]
20@3
je 0.5 EH. Quoten sind schon wieder sehr hoch, die Iraner viel stärker als gedacht.
Rechnen DNB als verloren ab... Mal mit dem Kundenservice schreiben.
Musst du gerade rumhupen. [[rofl]]
Genial[[rofl]]
Na dann viel spass mit eurem Freundschaftsspiel. PS Ledi bei 3 von 5 Spielen wo ich meinen Senf dazugebe liege ich richtig. Schaue doch mal selbst nach.Aber ist schon schwer sowas zu akzeptieren gelle.:mrgreen:
Über 3,5 sätze @ 1,8 spielbar?
Du redest doch von Sturm, oder? Das haben die bei mir gecancelt und zurückgezahlt, Zitat:
All bets taken have been refunded due to the following reason: [The match was played at a time other than the standard of two halves of 45 minutes each.] . Thank you!
Kann man die Spielzeiten 3 mal 30 als Stornogrund vorbringen?
Versuch Wert?
Klar, wird auch gut gehen denk ich...