Na da haben sie mich aber schwitzen lassen. Neymar doch guter Mann[[prost2]]Für mich mal zum mitschauen; over 1.5 Tore 1st half @3.4 1/10 (bet365)
Kann sicherlich locker 0:0 in die Pause gehen, aber 3.4 mir persönlich trotzdem zu hoch hier. Gibt genug Leute die wissen wo das Tor steht.
ja spielerisch. Leider ein absoluter schauspieler. DA ist ja selbst Robben fair gegenWar kein Fan von neymar, aber ich muss gestehen, der junge kann echt was!
Ja nervt mich auch tierisch. Hätte spielerisch das Potential zu nem Spieler den man echt geil findet, aber dieser Mist fuckt mich immer so dermaßen ab... Einfach so unnötig.ja spielerisch. Leider ein absoluter schauspieler. DA ist ja selbst Robben fair gegen
in der hoffnung das brasilien noch einbricht und die spanier nochmal ne schüppe drauf legen nehm ich ganz klein die 10er quote auf Cupsieg spanien :mrgreen: ausserdem brauch ich was zum mitfiebern
a) wie könnt ihr alle so für diese scheiss Spanier sein?
b) wie könnt ihr so dermaßen für diese kack Spanier sein, dass ihr nicht mitkriegt, dass sie einfach bisher komplett unterlegen sind
c) als ob Brasilien das zu Hause noch aus der Hand gibt
Kann ja nicht jeder so objektiv sein wie du [[nixweiss]]
b) wie könnt ihr so dermaßen für diese kack Spanier sein, dass ihr nicht mitkriegt, dass sie einfach bisher komplett unterlegen sind
Was man ja auch nicht wissen konnte, da man ja nicht wusste wer das Spiel heute pfeift ne?Schiri nicht wirklich fair in punkto Kartenvergabe. Ist eher so einer der es gut meint und gut zuredet und mal den Zeigefinger hebt. Leider die Karten oftmals stecken lässt. [[sleep]]
immerhin so objektiv, dass ich bei ner klaren Notbremse nicht behaupte, dass Neymar n Schauspieler sei [[rofl]][[rofl]]
Habe gerade mit paar Peanuts im Tipico Live Roulette gespielt und hatte einen guten Eindruck. Bin bei sowas allerdings immer etwas skeptisch, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Alles seriös ?
immerhin so objektiv, dass ich bei ner klaren Notbremse nicht behaupte, dass Neymar n Schauspieler sei [[rofl]][[rofl]]
Neymar ist der grösste Schauspieler schlechthin, passt wie gesagt perfekt zu Barca.
Jordi Alba & Messi genau die Gleichen.
Ja vor Jahren mal jetzt nicht bei Tpico aber bei anderen. Finger weg sage ich da nur. Verzocke es lieber beim Fussball hast du mehr davon.Traue diesen Programmen nicht.
a)ich bin nicht für die, die sind einfach grundsätzlich besser. wenn ich nach sympathien wetten würde, würde bayern jedes spiel verlieren
b) klar hat brasilien grad am anfang krass gepresst aber komplett unterlegen sind die jetzt nicht. normalerweise macht mata das 1-1 und die sache ist ganz anders
c) warum nicht ? brasilien muss müde werden und die sind nun wirklich keine weltklasse mannschaft
d) find nicht unrealistisch dass spanien noch 2-2 macht