Ich will ja nun niemanden ans Bein Pinkeln, finde die Kartenwette im grundegenommen auch nicht falsch (ich persönlich würde sowas immer live wetten), aber die Aussage, dass Spanien kein Gegentor bekommen hat kann ich so nicht stehen lassen, sie haben gegen Uruguay einen Freistoßtor von Suarez gefangen.Ok dann mal was zu Brasillien vs Spanien.
Fakten:
Beide Mannschaften jeweils 4 Spiele gemacht. Brasillien 3 Gegentore eingeheimst bekommen und Spanien sage und schreibe kein Gegentor. Das heisst die defensive steht bei beiden 1A. . Beide jeweils auch mit einer starken offensive wobei die Spanier dazu neigen nichts zuzulassen und eventuell versuchen nur auf ein Tor zu spielen. Könnte mir hier nen Platzverweis der Brasillianer oder Spanier vorstellen da beide wie gesagt ne starke offensive besitzen die auf eine starke defensive treffen werden. Tore sind in einem Endspiel so eine Sache kann mir doch eher das eine oder andere foul vorstellen vor allem sollte eine Mannschaft in Führung gehen. Daher mein Tipp : Mehr als 4,5 Karten @2,20 bet365 2/10
Ich will ja nun niemanden ans Bein Pinkeln, finde die Kartenwette im grundegenommen auch nicht falsch (ich persönlich würde sowas immer live wetten), aber die Aussage, dass Spanien kein Gegentor bekommen hat kann ich so nicht stehen lassen, sie haben gegen Uruguay einen Freistoßtor von Suarez gefangen.
Scrubs auf eng zb schrecklich
Brian Scalabrine in talks with Warriors for assistant coaching job
nächstes jahr meisterring sicher
Bra Defensive steht 1a? Netter joke. Die wackelt ohne ende. Tolle Namen aber beide avs mit defensiven Schwächen, luiz sowieso kein iv mmn
Bra Defensive steht 1a? Netter joke. Die wackelt ohne ende. Tolle Namen aber beide avs mit defensiven Schwächen, luiz sowieso kein iv mmn
Cave sollen ein Center holen und varejao trafen gegen ein sf Ubd dann Easy POS
können ja versuchen petkovic zu holen. gibt nich viele center auf markt. horford vll, hawks ja im rebuild. nur dann muss man wohl zeller und benett abgeben
1/10 spanien @2,75
im finale wurden die italiener mit 4:0 geschlagen. halbfinale hat spanien damals auch grottig gespielt. hoffe auf das gleiche szenario heute. vielleicht bts noch einpacken? aber gegen spanien immer so ne sache...