geht pin bei euch? Hängt only und kackt dauernd ab..
In letzter Zeit ist Pinni eine Nervenprobe.
geht pin bei euch? Hängt only und kackt dauernd ab..
ft party loading...frankreich-spanien 61-61
over 142,5 punkte @1,80 tipico small
beide teams bereits mit 5 teamfouls und noch 6min spielzeit + chance auf ot
spanien foulen jetzt. vorm wurf natürlich
Gesamter Jahrgang fällt durch das Abitur
"Bittere Nachricht für 27 Schüler in Bayern: Der gesamte Abitur-Jahrgang einer Privatschule in Schweinfurt hat die Prüfungen nicht bestanden. Das berichtet der "Bayerische Rundfunk". Eltern und Schüler machen die Lehrer für das Desaster verantwortlich."
Red Bulls vs Houston Dynamo 1-0 zuerst 7 Ecke. Houston 10 min plus NSZ 5-0 Ecken steht's also 2 in knapp 10 min konnte gehen @3,5 2/10
vampire diariesso gehts auch
westbrook war lenge zeit verletzt
jetzt eh zu spät, milone kackt ab
hab hier zwar nichts großes vorzuweisen oder die Berechtigung jemanden hier zu verurteilen allerdings sind Trolls ala Werner oder Vagner für jemanden der nur 1 mal die Woche hier reinschaut relativ leicht zu enttarnen.
Ja, jetzt zu spät. Aber Westbrook hat doch schon wieder 3 oder 4 Spiele seit der Verletzung, oder??
Dumm nur das ich kein Troll bin.
Ok dann mal was zu Brasillien vs Spanien.
Fakten:
Beide Mannschaften jeweils 4 Spiele gemacht. Brasillien 3 Gegentore eingeheimst bekommen und Spanien sage und schreibe kein Gegentor. Das heisst die defensive steht bei beiden 1A. Kann mir aber wenig Tore bei den beiden nicht vorstellen. Beide jeweils auch mit einer starken offensive wobei die Spanier dazu neigen nichts zuzulassen und eventuell versuchen nur auf ein Tor zu spielen. Könnte mir hier nen Platzverweis der Brasillianer oder Spanier vorstellen da beide wie gesagt ne starke offensive besitzen die auf eine starke defensive treffen werden. Tore sind in einem Endspiel so eine Sache kann mir doch eher das eine oder andere foul vorstellen vor allem sollte eine Mannschaft in Führung gehen. Daher mein Tipp : Mehr als 4,5 Karten @2,20 bet365 2/10
ja 3 spiele
3 runs bei miami und 4 bei houston. zu hause keinen gg die cubs. -> nicht wirklich gut gewesen
schick Flo ne PN, dass der dir nen Spezi aufmacht und dann kannst du uns allen zeigen was du drauf hast. [[yo]]
Könnte mir hier nen Platzverweis der Brasillianer oder Spanier vorstellen da beide wie gesagt ne starke offensive besitzen die auf eine starke defensive treffen werden
Geil! 3/4 des Posts gehen über Offensive und Defensive und die Schlussfolgerung sind die Karten
Ja war am tendieren Tore oder nicht usw. Letzen Endes glaube ich hier nicht wirklich an Tore.
dann under
Nein kein under Tipp vonmir und auch kein over Tipp. Das mag ich nicht einzuschätzen. Nur der Kartentipp. !
habe die 2x gesehen und fast gekotzt.[[kotz]]
wo bleibt meine PN? [[tutu]]
nein.allein wegen nina dobrev lohnt sich die serie [[nixweiss]] [[sabber]]
Wo bleibt meine PN?
Wie wäre es mal mit
Hallo lieber Werner ............
Aber vergiss es bekommst keine habe ich gerade beschlossen :mrgreen:
nein.
Gönn dir mal Suits bro. Super nice
Werner, wo ist die PN und deine tollen Argumente gegen Union, ich warte ...
mal schauen. schauste dir die original ton an ? find die syncro eigentlich immer zum kotzen und schau dann lieber direkt nach ausstrahlung
Gibt es nicht an Leute die mich hier beleidgt haben . Sorry aber so ist da im Leben. Nichts für ungut [[yo]]
1 deutsch, 2 englisch. Verstehe diese synchrohates nie