Ausgleich, also geh ich mal auf Sulzberg @ 3,1
2:1 [[yo]]
Hohenmens @ 5,5
Ausgleich, also geh ich mal auf Sulzberg @ 3,1
bei der quote eher hohenemsmal gucken was Andelsbuch für ne Quote bekommt , dann bin ich auch dabei.:mrgreen:
Oder X. Riskiert wird hier wohl wenig...2 von 2, ich geh auf HohenmensWenn die quote passt
hab jetzt x und hohenems.... bei den quoten muss man es probierenOder X. Riskiert wird hier wohl wenig...
Bei den Zeitstrafen muss man auch echt aufpassen.... gar nicht bemerkt, dass Hohenems Unterzahl hathab jetzt x und hohenems.... bei den quoten muss man es probieren
Oder X. Riskiert wird hier wohl wenig...
Hm Bisher siehts eher nach nem Heimsieg aus, aber Hohenmens ja auch bisher in Unterzahl und Elfer schon gehalten, sollte Auftrieb geben.. Ich geh auf Kein 1. Tor
Edit: Hehe 0:1, sehr schön! Zum Glück Wette noch nicht abgeschickt
Bin auch auf u2,5 @2,30 aber da schauts nimmer gut aus
Wurde gestern schon gesagt over/under ist reinstes Lotto.
Aber u2,5 könnte kommen..
Edit: irgendwie bin ich zu langsam, 0:2 somit wirds eng für dich
2:1 [[yo]]
Hohenmens @ 5,5
[[cheers]]Hohenems bitte halten [[sabber]] @ 6,5 muss durch
ich bin für x2:1
3 von 3 [[cheers]] Läuft gut heute, die letzten 3 Spiele alle richtig (@'s immer über 3)
Letztes Gruppenspiel gehe ich auf Bizau, Sulzberg bereits weiter
Handspiel anscheinend 2sek vor der sirene. Zumindest hat das der hallensprecher gesagtWofür gabs denn jetzt den Elfmeter? Bei 0:00 kann es doch keinen Elfer mehr geben?!
Handspiel anscheinend 2sek vor der sirene. Zumindest hat das der hallensprecher gesagt
Wenn Bizau das gewinnt wärens ja weiter oder??Sulzberg oder x... Bizau gewinnt da nix mehr...